Wie kann ich die Computersucht vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nicht alles was dir im Fernsehen erzählt wird. Reine Manipulation...Andere berühmte Unwahrheiten:

  • Leute die Ego Shooter spielen werden zu Amokläufern
  • Computerspiele machen süchtig, das gibt es nur im ganz seltenen Einzelfall
  • Cannabis ist eine schlimme Droge

Du hattest bei allem Recht xD

Ich habe das Spiel zwar mit meinem Freund ein paar Tage lang gespielt, aber jetzt habe ich es deinstalliert, da es mir zu fad war^^

Danke nochmals für die Antwort :D

MfG

0

zwing dich einfach dazu, das spiel nicht länger als eine stunde am tag zu spielen, oder setze dir dein persönliches limit, und dann musst du dir einfach sicher sein, dass die schu8le wichtiger ist als so ein computerspiel!!!! (dann schaffst es schon) ;) .......mach ich auch immer ;-) hoffe ich konnte dir helfen, deine emma735