Wie kann ich die Computersucht vermeiden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Glaub nicht alles was dir im Fernsehen erzählt wird. Reine Manipulation...Andere berühmte Unwahrheiten:

• Leute die Ego Shooter spielen werden zu Amokläufern
  • Computerspiele machen süchtig, das gibt es nur im ganz seltenen Einzelfall
  • Cannabis ist eine schlimme Droge

Du hattest bei allem Recht xD

Ich habe das Spiel zwar mit meinem Freund ein paar Tage lang gespielt, aber jetzt habe ich es deinstalliert, da es mir zu fad war^^

Danke nochmals für die Antwort :D

MfG

0

zwing dich einfach dazu, das spiel nicht länger als eine stunde am tag zu spielen, oder setze dir dein persönliches limit, und dann musst du dir einfach sicher sein, dass die schu8le wichtiger ist als so ein computerspiel!!!! (dann schaffst es schon) ;) .......mach ich auch immer ;-) hoffe ich konnte dir helfen, deine emma735

Du musst dir einfach vornehmen , nicht süchtig zu werden. Die süchtigen haben meistens auch ein geringes Selbsteinschätzungsvermögen und Selbstbewusstsein . Wenn du die 2 Dinge hast , ist es sehr unwahrscheinlich dass du süchtig wirst

Ein Spiel so ähnlich wie Fiesta online?

Hallo,

Also ich hab bis vor kurzem noch Fiesta online gespielt naja und wurde gestern dann gehackt oder bestohlen .. nennt es wie ihr wollt^^ Und es war eine gute, sehr gute, freundin die ich schon lange kannte. Und naja. Das ist noch ein großer schock und ich glaub ich will lieber was anderes spielen. Im grunde müsste ich jetzt ja fast neu anfangen weil mein account ja leergeräumt ist und da hab ich nicht die geduld zu -.- also meine frage.. kennt jemand ein spiel das so ähnlich wie fiesta online ist? Also es soll schön bunt sein, das mag ich :D nicht wie flyff. das ist iwie.. naja die farben sind schlimm. aber halt iwas in der richtung? kann da jemand was empfehlen? o: und wenns geht: nichts von gamigo. :D

...zur Frage

Fiesta online (gamigo) - Registration nicht möglich?!

Hallo,ich möchte wieder anfangen Fiesta Online,spart euch unnötige Kommentare,zu spielen. Leider kann ich mich irgendwie nicht registrieren und wenn ich ins Spiel einloggen will,hängt es sich auf. Aber wieso?

...zur Frage

Zusammenpassende Namen für ein Online Spiel (:

Hey Leute, ich und mein Freund wollten gerne wieder mit Fiesta Online anfangen. (MMORPG) Nun suchen wir aber noch einen Namen, aber uns fällt nichts ein und die meisten sind vergeben :/ Wir suchen etwas, dass zusammen passt,also so etwas wie Tag und Nacht, Feuer und Wasser, also wenn ihr versteht was ich meine.. Freu mich über Antworten (:

...zur Frage

Haben erwachsene Männer immer gleich Hintergedanken?

Hallo Fremder da draußen!

Ich spiele seit ein paar Monaten ein Spiel. Dort spielen welche in meinen Alter aber auch Erwachsene. Eigentlich mögen wir uns alle dort und spielen immer gemeinsam. Dieses Spiel ist aber leider auch auf English... Letztens habe ich zum ersten mal einen Mann (24) getroffen, der Deutsch kann. Wir haben also sofort Skype-Daten ausgetauscht und geredet. Da kam meine Mutter rein und als sie hörte, wie ich mit einen Mann rede, ist sie gleich ausgeflippt. Sie meinte, alle Erwachsene die mit Kindern reden haben Hintergedanken. Na ja, gut...

Dann habe ich einen Russen getroffen, der 13 ist. Mit dem durfte ich dann chatten. Wir haben uns auf English unterhalten und haben beide aus Interesse den Mann hinzugefügt damit er ein bisschen übersetzten kann. Eben habe ich mit einen anderen Daten ausgetauscht, da wir gleich zu dritt spielen wollen. Was sagt ihr dazu? Hat jeder man gleich Hintergedanken und wie kann ich meine Mutter überreden, mit ihm zu sprechen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Spiele Suche PS4?

Hallo

Ich suche ein Spiel das ich mit EINEM Freund auf der Playstation spielen kann am besten ein Openworld spiel mit einer nicht extrem schlechten grafik

...zur Frage

Kann man Lego Spiele auf dem PC mit Freunden spielen?

Ich habe mit meinem Freund nach Multiplayer Spielen geguckt, und ein Lego Spiel gefunden, bin mir aber nicht sicher ob man das zusammen Spielen kann.

Also von zwei unterschiedlichen PC's

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?