1. Shadowhunters
  2. Grimm
  3. Vampire Diaries
  4. Teen Wolf
  5. Outlander
  6. The Originals
  7. Once Upon a Time
  8. True Blood
  9. Beauty and the beast
  10. Bitten
  11. Supernatural
  12. Lost Girl
  13. iZombie
  14. Da Vinci's Demons
  15. Being Human
  16. Zoo
  17. Sleepy Hollow
  18. Buffy - Im Bann der Dämonen
  19. The Strain
  20. The Magicians

Ich hoffe, dass ich Dir etwas weiterhelfen konnte ;-)

VG, Emily

...zur Antwort

Also mir geht es manchmal auch so, wenn zu viele Nachrichten kommen.

Deshalb schreibe ich auch oftmals gar nicht zurück, sondern nehme eine Sprachnachricht auf - das geht wesentlich schneller und man kann sich dadurch auch nicht vertippen ;-))

...zur Antwort

Also spontan fällt mir dieser Song ein, ist von Gloria Gaynor und heisst "I will survive", ist zwar schon etwas älter, dass war aber DER Discohit in den späten 70ern - war allerdings auch vor meiner Zeit ;-))

https://www.youtube.com/watch?v=KjNjplL6ayI

Ich hoffe, ich konnte Dir etwas weiterhelfen ;-)

LG, Emily

...zur Antwort

Hier habe ich doch noch etwas gefunden, ist zwar kein wissenschaftlicher Bericht, aber es sind zumindest schon mal Richtwerte vorhanden:

http://www.die-abnehmschule.de/abnehmen-themen/fuenf-stunden-mahlzeiten.html

...zur Antwort

Also die Altersfreigaben für beide Filme sind ab 16 Jahren - das sind zwar beide keine Horrorfilme, es kommen aber zum Teil etwas obszöne Dialoge drin vor und deshalb würde ich es meiner Tochter nicht erlauben sich anzuschauen.

Ich will jetzt hier aber nicht den Moralapostel spielen, das ist lediglich meine Meinung ;-)

...zur Antwort

Hier einpaar Vorschläge, vielleicht ist ja etwas für Dich dabei ;-)

  1. Isabella Josephine
  2. Isabella Rose
  3. Isabella Lynn
  4. Isabella Grace
  5. Isabella Emily
  6. Isabella Louise
  7. Isabella June
  8. Isabella Marie
  9. Isabella Charlotte/Charlotta
  10. Isabella Sue
  11. Isabella Brooke
  12. Isabella Sophie
  13. Isabella Caroline

LG, Emily

...zur Antwort

Hallo liebe Cbuslu,

mit einer Spielsucht ist es leider dasselbe wie z. B. mit einer Drogen- oder Alkoholsucht oder Ähnlichem.

Der Betroffene muss von sich aus den Wunsch haben, sich Hilfe zu holen.

Ich finde es toll, dass es Dein Vater schon einmal (und sogar ganz ohne Therapie) geschafft hat.

Du und Deine Mutter könntet natürlich nochmal zusammen mit Deinem Vater sprechen, zumal diese Situation ja auch die ganze Familie belastet.

Hat Dein Vater denn ansonsten vielleicht noch einen anderen Ansprechpartner (zum Beispiel einen guten Freund, der über seine Sucht Bescheid weiss)?

Eventuell könnten Du und Deine Mutter ja auch eine Familientherapie für Euch Drei Deinem Vater vorschlagen, damit wäre dann der Fokus nicht so sehr auf Deinen Vater gelenkt, als wenn er jetzt z. B. eine Suchttherapie macht.

In einer Familientherapie könntet Ihr dann auch zusammen mit einem Psychologen darüber sprechen, wie sehr Dich und Deine Mutter das Verhalten Deines Vaters belastet.

Eventuell lenkt Dein Vater dann doch noch ein und macht eine Therapie.

Ich hoffe, dass ich Dir mit meiner Antwort etwas weiterhelfen konnte!

Ich wünsche Dir und Deiner Mutter auf jeden Fall ganz viel Kraft!!!

Liebe Grüße, Emily

...zur Antwort

Also ich persönlich nicht - ausser, die Männer wären bi und würden sich nur küssen (kein Sex!) und ich könnte (danach) auch noch meinen Spass mit beiden haben ;-)))

...zur Antwort
  • Montgomery
  • Hastings
  • DiLaurentis
  • Grayson
  • Thorne 

VG, Emily

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.