Nur um dir Angst zu machen....

...zur Antwort

Ja,Das Auge entzündet sich. Halte ihn Am Nacken. Das tut ihm nicht weh. Und Nimm eine Pipette.Und spüle es Mit warmen Wasser Aus. Ansonsten Wenn er sich es gar nicht gefallen lässt dann zum Tierarzt.

...zur Antwort

Sag ihn das du die scheidung einreichst wen das nicht aufhört.

Vielleicht wurd er dann mal Wach .Sollte er es nicht ernst nehmen schlaf ein Paar tagen bei deiner freundin und melde dich dann erstmal nicht.

LG

...zur Antwort

Hey,

ich hane das selber surch gemacht das meine Mutter mein Vater fremd gegangen ist und hat mit dem sex gahabt und wo der komisch wurde hat die mit ihren anderen freund wieder sex gehabt ich kann doch so gut versteht das ist einfach nur wiederlich und peinlich.

...zur Antwort

Ich würde etweder 2 Weibchen oder 2 Männchen nehmen ,weil Männchen grober spielen als Weibchen.Aber Weibchen sind auch spielerisch aber nicht so wie männchen.Beim Weibchen gibt es ein unterschied die kriegen ja kinder wie du weißt.Und Männchen nicht.Ich würde aber auch Männchen und weibchen nehmen.Dann kriegen die sehr wahrscheinlich Kinder.

LG

Emily

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.