Also genau weiß ich das nicht mehr sry aber das ist n sehr beliebtes Buch also sollte man da eigendlich Zusammenfassungen finden können im Internet. Wir hatten glaube ich auch von Kapitel 1-15 und (wir hatten eine mündliche Prüfung) wir mussten dann das erste Treffen zwischen dem Hüter und dem jungen nachspielen sozusagen. Vielleicht kommt ja was ähnliches dran.

Auf jeden Fall solltest du, was blöd ich wenn man das nicht gelesen hat, darauf achten m von der Gesellschaft was einzubringen wie zum Beispiel das dort alles gesittet und nach regeln abläuft und das jeder seinen Platz in der Gesellschaft hat und den auch nicht hinterfragt.

Ich hatte d as Buch auch nicht gelesen und es hat geklappt würde ich sagen.

Viel glück

...zur Antwort

Mach dir da nicht ganz so große Sorgen das haben so gut wie alle mittlerweile was wirklich traurig ist. Aber wenn man merkt das man zum Beispiel keine Filme mehr gucken kann weil man diese kurzen Videos braucht oder man tiktok zwischendurch öffnet ohne es zu merken obwohl man weiß das das man gleich was zu tun hat und eh nur ein Video gucken könnte, (sry länger Satz hahaha) dann hast du vielleicht wirklich n problem. Hab ich aber auch .lösch die App einfach zwischendurch du brauchst die eh nicht wirklich . Und irgendwann merkst du das auch. Einfach wirklich die App immer Mal wieder so lang wie möglich löschen mach ich auch jetzt l, hast mich motiviert hahaha.

...zur Antwort

Einfach an Orten wo deine Eltern oder sonst wer nicht gucken wurde zum Beispiel stell dir vor deine Mutter kommt kurz in dein Zimmer und beschließt kurzfristig n bisschen auf zu räumen. Wo würde sie nicht dran gehen? Unter der Matratze vielleicht oder ne Schublade, hinter Büchern im Bücherregal? Sonst hol dir irgendeine kleine Box wo du das mit was anderem rein tust. Hab meinen einfach zwischen die Matratze und das Kopfende gesteckt das klappt und wenn nicht hat meine Mom noch nie was erwähnt hahaha.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.