ich bin schütze-frau, mein exfreund krebs-mann. wir waren 2 jahr zusammen. Ich glaube nicht,dass es auf das sternzeichen drauf an kommt. Es kommt auf das gefühl an. Nur das zählt. Ich kenne paare,die lt. sternzeichen nicht zusammenpassen, aber seit jahren glücklich zusammen sind. Entweder es passt oder nicht. Ich wünsch dir glück!

...zur Antwort

Also mich hat noch nie jemand gefragt...wenn ich einen Freund hab, erwähn ich das sowieso. Wenn ich single bin, erwähn ich das nicht. Über exfreunde spreche ich nicht mit einem Mann, der mein zukünftiger freund werden soll. Aber ich hab ihn gefragt: Und seit wann wohnst du mit deiner Freundin zusammen? Er: ich habe gar keine freundin. Ich wohne allein.

...zur Antwort

wenn du humorvoll bist... und witzig frech kontern kannst. Ist sie nicht humorvoll, dann ist es blöd... Lerne sie besser kennen

...zur Antwort