Buch vor Eltern Verstecken?
Hey,
Meine Mutter will seit 1 jahr das ich wieder anfang Bücher zu lesen . Nun damals hatte ich nur Kinderbücher gelesen ich will jetzt aber natürlich Bücher lesen die keiner Kinderbücher sind und das versteht meine Mutter nicht. Die autorin warnt im buch (ein buch was ich lesen will) :In diesem Buch geht e s u m Vergewaltig_ng, C ybermobbing, Slutshaming Depressionen und Suizid. Und alles ist auf die eine oder andere Weise miteinander verbunden Aber ihr werdet auch einige sehr positive Dinge in diesem Buch finden, versprochen! Ganz ehrlich.
Ich wills halt Lesen weil ich selber unter manchen gedingen gelitten hab . Wenn das meine Mutter sehen würde was ich lese würde sie mich als ,,psycho,, sehen und nennen Fragt nicht warum.
Sie ließt selber sooo viele Bücher über Sebastian fitzek (ein Autor) ich hab gefragt ob ich es mal lesen kann . Sie meinte nein weil das zu Krimi sei und nicht für leute wie in meinen Alter geignet ist . Mich Triggert halt nichts davon obs blut, vergw, Depressionen,mobbing etc. ist . Für mich spielt wie gesagt das Alter keinerlei Rolle 🤷🏽♀️(reden hilft mit meiner Mutter nicht)
Würdet ihr in meiner Situation das buch verstecken ? Oder was