Ich denke nicht, dass das ein Problem ist. Du Musst es dem Schüler nur richtig beibringen, regelmäßig Lernstoff zum unterrichten vorbereiten. Manchmal wird zum Beispiel eine Gleichung oder sonst was einem Schüler (du) anders beigebracht wie es dann wieder anderen Schülern (dem Grundschüler) beigebracht wird. Also ein Problem ist das nicht, aber die Arbeit, die dann vor dir liegt ist mehr als du denkstm, wenn du sie richtig und fleißig machst. :-) Ich hoffe ich hoffe ich konnte helfen. ;-)

...zur Antwort

Okay. Ich bin mir nicht sicher. Aber gehe zu deinem Arzt. Du musst dir vorstellen, dass da scharfe Klingeln in deinem Bauch sind. Ich weiß nicht was das für Schaden anrichten kann. Aber um das "rückgängig" zu machen musst du mit einem Arzt darüber reden. Ich hoffe ich konnte helfen ;)

...zur Antwort