Das find ich ja witzig :D

Also ich denk mal es gibt das nicht einzeln zu kaufen, da musst du dir vielleicht jemanden suchen, der nur die Würstchen mag, oder du gehst einmal zu einem Metzger und fragst nach ob die da was haben :)

...zur Antwort

das blöde an Kippen ist, dass sie fast nur aus Technik bestehen. Wenn du die drauf hast ist es ganz einfach... Am wichtigsten ist es das du nicht "schlägst", also deine Beine nicht mit Gewalt und Kraft vom Holm weg schlägst, sondern sie nur senkrecht nach oben schiebst . Außerdem (den Fehler habe ich sehr lange gemacht) musst du am besten immer auf deine Füße gucken und nciht den Kopf in den Nacken nehmen. Also ein Übung die ich Jahre lang gemacht hab ist, einen Holzstab (als Holm"ersatz") in die Hände nehmen, auf dem rücken legen, arme an die ohren, füße an den Stab und dann langsam die Bewegung(schieben) machen.

Ich wünsch dir viel Erfolg!

...zur Antwort