Auf jeden Fall musst du der Familienkasse mitteilen, das du nicht mehr studierst und deine Eltern müssen einen neuen Kindergeldantrag stellen. Außerdem musst du dich exmatrikulieren, denn unter Anderem benötigt die Familienkasse diese Bescheinigung.

Ich wünsche dir alles Gute für die Zukunft.

MfG

...zur Antwort

Hallo, daß war genau richtig von dir, aufzulegen! Es handelt sich dabei um eine neue Masche von Betrügern. Häufig geben sich die Anrufer als Microsoft Mitarbeiter aus. Sie geben vor, der Computer sei mit Viren infiziert und bieten "Support" an. Man wird aufgefordert Geld zu bezahlen und bekommt sozusagen einen Trojaner geliefert. Auch ich hatte vor ca. 14 Tagen einen solchen Anruf und habe aufgelegt.

...zur Antwort

Dieses Problem hatte ich auch mit meinem Epson Stylus SX230. Schau mal hier: http://www.gutefrage.net/frage/epson-stylus-sx-230-erkennt-neue-patronen-nicht

...zur Antwort

Schau mal hier: http://www.helixcopter.de/Agrar_Forst/Waldkalkung/waldkalkung.html

...zur Antwort

Schau mal hier nach: http://dict.leo.org/?lp=ende&from=fx3&search=friend+in+need+is+a+friend+indeed

...zur Antwort