Ich hab Locken und ich kenn das Phänomen, dass die sich bei jedem bisschen Luftfeuchtigkeit aufplustern.

Leave-In Conditioner verhindert das bei mir. Ich schwöre auch auf Frizz Ease, die Produkte eignen sich auch für eigentlich glattes Haar. Abwechselnd benutze ich die Isana Hair Professional Styling Creme von Rossmann. Für glatte Haare könnte die aber etwas zu "plättend" sein. Es gibt aber auch Glättungsbalm von Isana - der war für meine Haar nicht "plättend" genug ;)

...zur Antwort

Ich hab gesehen, dass die Frage älter ist. Aber Ärger mit einem Inkasso-Büro hatte ich auch gerade. Bei mir waren es Forderungen von 2010, die sie eintreiben wollten - zum einen bereits verjährt und zum anderen auch noch unberechtigt, da ich mit dem Unternehmen nie einen Vertrag hatte. Wie "Drachenbaum" schon geschrieben hat, muss man da bei Inkassounternehmen immer aufpassen und am besten beim (angeblichen) Gläubiger nachfragen, ob dieser die Eintreibung wirklich in Auftrag gegeben hat.

Ich hab mich schließlich an die Verbraucherzentrale gewandt, die mit mir zusammen ein Schreiben aufgesetzt haben. Danach war Ruhe.

Sind die Forderungen aber berechtigt und die 3 Jahre auch noch nicht um, hilft nur zahlen. Eventuell lässt sich eine Ratenzahlung aushandeln. Zur Verjährung von Schulden hat mir auch die Seite weitergeholfen: http://www.schulden-bremse.de/faq/wann-verjaehren-schulden-bei-inkasso/

...zur Antwort