Dein Kindergeld???

Das Kindergeld soll Eltern mit kindern unterstützen und ich nicht dafür gedacht das du es explizit bekommst damit du dir schönen Tag damit machst, damit werde die extra kosten gezahlt die durch 1 Kind bestehen sollen bezahlt werden.

Und ja es ist Diebstahl wenn du ihn Geld ohne sein Wissen entwendest und allein die Tatsache das du dein eigenen Vater hier schlecht machst nur um dein Diebstahl zu rechtfertigen sagt mir einfach nur Das du einfach nur Ehrenlos hoch 10 bist, schämen solltest du dich ,Dein armer Vater.

...zur Antwort

Gibt keinen Trick und das ist auch gut so!

Du würdest auch nicht wollen das jemand Zugriff auf dein Handy und damit auf all deine privaten Fotos Videos ect hat.

Lass es an bis jemand anruft und dann kannst du es ja immer noch abklären wie ihr die Übergabe macht,sollte das nicht passieren dann ab damit zum Fundbüro,fertig.

...zur Antwort

Das ist ganz normal .

Bist frischer Fahrer da hat man natürlich mehr Respekt vorm fahren ,mach dir kein Kopf das wird ganz von alleine,versprochen 🤙

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.