Am einfachsten geht das, wenn du über Tabelle -Einfügen eine Tabelle mit zwei Spalten und einer Zeile machst. In den jweiligen Spalten kannst du dann über Format - Absatzrichtung den Text so formatieren, wie du es für dein Vorhaben bruchst. Dann nur noch die Zeilenhöhe, am besten über die komplette Seite, anpassen und fertig.

...zur Antwort

Ich mache Bratkartoffeln grundsätzlich nur mit Butter oder Margarine.

...zur Antwort

Mittlerweile gibt es viele ältere, die noch eine Zahnspange bekommen. Eine Bekannte von mir hatte eine feste Zahnspange, da war sie schon Ende 20, verheiratet und hatte 2 Kinder. Das hat also nichts mit dem Alter zu tun. Also mach es ruhig. Wenn du so deine Zahnstellung verändern kannst, ist doch gut.

...zur Antwort

Noch ein Tipp: Da du ja nicht weisst, welche Firma dahintersteckt, kannst du auch einen Sperrvermerk anbringen: "Nicht weiterleiten an Fa. XY", wenn es bestimmte Firmen gibt, bei denen du dich nicht bewerben willst, evtl. auch die eigene Firma.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.