Ich muss mich korrigieren allerdings kann ich meine Frage nicht mehr bearbeiten also dann so . Mit Ami Hip Hop Grundgerüst meinte ich das auch jmd dabei sein sollte der Hip Hop singt :) und das dann wiederum mit einem schnellen Beat unterlegt :)

...zur Antwort

Man nennt diese T-Shirts soweit ich weiss Long Shirts . Sind in Amerika momentan Total angesagt und sieht man hier auch immer öfters . :)

...zur Antwort

schlimmster moment meines lebens.

ich konsumiere regelmäßig cannabis und vor ca 2 monaten hatte ich das schlimmste high meines lebens. und zwar war ich bei einer freundin und wir haben bisschen gequatscht und ein paar geraucht , wie normal. ich beschloss über nacht zu bleiben und wir rauchten vor dem schlafen gehen noch eine fette tüte. ich legte mich also auf die matratze und bekam kein auge zu, ich war so tief in meinen gedanken, es war auch alles ganz normal, bis ich anfing eine stimme in meinem hinterkopf zu hören die immer lauter und lauter wurde(ich habe sogar richtig starke kopfschmerzen im hinterkopf bekommen ), diese stimme hat an allem gezweifelt was ich je getan oder gedacht habe, es war wirklich die hölle ! ich habe nur noch diese stimme war genommen und diese stimme war meine stimme !! ich habe wirklich gedacht wenn das nicht mehr aufhört bringe ich mich um. ich bin sonst immer ein fröhlicher und vorallem ein sehr spiritueller mensch , doch an diesem abend habe ich an meinem ganzen leben gezweifelt. ich wollte meine freundin aufwecken und es ihr erzählen aber ich hab es nicht über meine lippen bekommen. bis jetzt habe ich darüber mit niemanden geredet. ich dachte wirklich diese stimmen bleiben für immer in meinem kopf. nach einer gefüllten ewig keit hat das dann aber zum glück aufgehört, ich hatte es danach zum glück nie wieder !

weiß jemand von euch was das war? hatte jemand von euch schon mal solche erfahrungen? lag es vielleicht an dem cannabis ? vielleicht hat jemand von euch ja ahnung...

...zur Frage

Hallo elfenfluester0,

Da ich selbst Konsument bin und keine Risiken eingehn will habe ich mich über Cannabis ausreichend informiert und kann dir folgendes sagen : Beim Cannbis Konsum besteht eine 1% prozentige chance eine sogenannte Schizophrenie auszulösen was bedeutet das dein unterbewusst eine 2 stimme in deinem Kopf erzeugt ,manche reden auch von einer 2 ten Persönlichkeit, die dir dann sachen zuflüstern kann unter anderem auch das du dich umbringen sollst oder ähnliches . Andererseits ist es so das bei den leuten die diese Schizophrenie durch cannabis konsum bekommen MEISTENS und die betonung liegt wirklich auf MEISTENS schon vorher Psychische probleme vorweisen , es muss aber nicht sein , denn es besteht wie gesagt diese 1% chance das man es auch so bekommt . Ich habe mal eine Doku gesehen wo ein Junger Mann dann auf dieser Schizophrenie hängen geblieben ist das heisst diese stimme permanent gehört hat aber ich will dir damit jetzt keine angst machen . Ein Tipp von mir ist setz dich mit einem Psychiater auseinander der kann dir da helfen und dir rat geben und ärtze haben in deutschland schweige pflicht das heisst du musst keine angst haben das er dich bei der Polizei verpfeifft oder wer weis sonst was :) ich hoffe ich konnte dir helfen :) falls du noch ein bisschen mehr wissen willst guck mal auf youtube das video : Die wahrheit über cannabis - german doku :)

...zur Antwort