Weiß jemand aus welchem Film diese Szene stammt?

1 Antwort

Eventuell meinst du den Film "The Ring" . Ich meine mich da an so eine Szene erinnern zu können 😊

Aus welchem Film stammt diese Szene (s.u.)

Ich habe diese Bilder in einem Forum gefunden, sie stammen aus einem Film. Allerdings ist der Titel nicht genannt worden.

Ich habe selbstverständlich dort auch schon nachgefragt. Aber man kann ja streuen, vielleicht kennt den Streifen auch hier jemand.

...zur Frage

Weiß jemand, aus welchem Film folgende Szene stammt?

https://imgur.com/a/be0C8

Ich bedanke mich im Voraus. :-D

...zur Frage

Ich suche ein Horrorfilm mit Maske?

Ich suche ein Horrorfilm,ich kann nicht viel Details geben.Es ist ein Killer der fast so eine Maske hat wie Michael Mayers.Der Film fängt damit an das ein Parr Jugendliche ein anderen töten im Wald und es vertuschen.Danach werden Jugendliche getötet,eine Frau wird unter der dusche getötet.Zum Ende des Film sieht man ein Patienten der im Krankenhaus ist(das geht es um den getöteten,der anscheind nicht starb) und im Koma liegt und plötzlich liegt er nicht mehr im Bett.

Wenige Details,aber vielleicht kennt ja einer diesen Film

Danke

...zur Frage

Kennt jemand diese Filmszene?

Headline

Halloo :)

Also, ihr werdet mich jetzt sicher für verrückt halten aber ich suche einen bestimmten Film, kann mich jedoch nur an eine Szene erinnern:

Ein ziemlich gutaussehender Typ (ca im Teenager-Alter) fährt (ich glaube vor einer Uni) auf seinem Rasenmähertraktor und nimmt dann ein Mädchen (ebenfalls Teenager) auf diesem Rasenmäher mit und sie fahren kurz damit herum. An das genaue Gespräch kann ich mich nicht mehr errinnern aber er sagt: "... nein, ich bin Tutor."

Soweit ich mich erinnern kann, war der Film eine Liebeskomödie und ist nicht älter als 15 Jahre.

Ich bin für jeden auch noch so kleinen Tipp dankbar!

Vielen Dank :)

...zur Frage

Film gesucht, horror. Gemobbter Junge isst Spinne?

Filmkenner gefragt. Sehr alter Film aus meiner Kindheit, aber kein schöner. Ich möchte den Film vor dem ich damals Angst hatte nochmal sehen,um damit abzuschließen und es klar wahrnemen will. Ich bin 21 über 8 Jahre her

Leider keine details vorhanden. Die Szene: Ein Junge wurde von vielen anderen so gemobbt, dass er eine Spinne essen musste. Der Junge hat jenes getan. Ich denke es gibt wenige Filme mit so einer Szene. Bitte nennt welche. Diese werden ich dann anschauen und bein Sehen wird mir einfallen, ob es der richtìge ist.

...zur Frage

Filmszene mit Riesenrad gesucht^^

Hallo, hat hier irgendwer eine Idee, aus welchem Film folgende Szene stammt? Ein Riesenrad löst sich dort aus der Verantwortung und rollt einfach weiter. Ich weiß, das hört sich lustig an, aber im Film herrschte eher eine bedrückte Atmosphäre (Katastrophenfilm?). Ich hab diese Szene mal im Fernsehen gesehen und seitdem geht es mir nicht mehr aus dem Kopf^^ Danke schon mal im Vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?