ICh denke wegen dem Platz müsste das reichen wenn die Hunde in einem guten zustand sind also gepflegt und eine normale figur denke ich werden sie nichts sagen.

...zur Antwort

Manchmal pillern welpen weil sie sich freuen oder angst haben ...es kann natürlich sein das sie wenn besuch da ist aufgeregt ist und es dann nicht so kontrollieren kann wann sie pinkelt ...:) Das wird aber mit dem alter meistens besser..

...zur Antwort

Das hören garnicht so wenig... Aber es ist halt so das die meisten menschen halt charts und so hören ist ja keine schlechte musik halt einfach nur so nen gedudel...Es kommt halt immer im radio und ist möglichst so gemacht das es der breiten masse von mesnschen gefällt...

...zur Antwort

Ich finde die sind garnicht so gefährlich...bei mir waren bis jetzt immer nur nette und soziale leute die mich wieder hochgehoben haben bevor ich auf den boden gefallen bin :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.