Bring es doch einfach hinter dich. Bevor du wieder und wieder nicht hin gehst und das ganze noch ein Drama wird.

Ich weiß von mir, dass man sich eine Besuch beim Frauenarzt nicht besonders toll vorstellt, aber ich verspreche dir, es ist nicht mal halb so schlimm, wie man vllt denkt :)

...zur Antwort

Nachdem du bei dem Test wohl gut abgeschnitten hast stehen deine Chancen auf den Job sehr gut. Der Arbeitgeber möchte sich aber klar vorher noch selbst ein Bild von dir machen

...zur Antwort

ich kann deine Situation ,dank ähnlicher Erfahrung, sehr gut nachvollziehen. Mit diesem Unwohlsein bist du also nicht allein :)

Ich würde an deiner Stelle mit deiner Mutter/Vater reden, in erster Linie deshalb, damit das Gefühl verschwindet, heimlich und versteckt etwas zu tun.

Dass dir das Gespräch nicht leicht fallen wird ist verständlich. Wie wäre es, wenn du dich stattdessen an deinen Dad wendest? Frag ihn doch einfach, wie er mit den Haaren umgeht und oder er Tipps für dich hat. Er wird dir sicher im Vater-Sohn-Verhältnis, gerne weiter helfen

Viel Erfolg

...zur Antwort

Ich würde einfach mal ganz in Ruhe mit deiner Mutter reden. Es sind ja deine Harre. Da ein Tönung nicht sehr lange hält und grundsätzlich die Orginalhaarfarbe nur geringfügig verändert (besonders bei dunkleren Harren) sollte sie deinen Wunsch, auszuprobieren, respektieren.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.