Absoluter Müll. Man muss eine Lösung finden um jeden Fächer zu geben die er mag. Derzeit wird man in Fächern die man nicht kann mitgeschleppt und fühlt sich wie der letzte Versager und in anderen Fächern die man mag und kann fühlt man sich immer unterfordert.

Besonders die Fächer Deutsch und Englisch sollte man mehr Richtung Grammatik und praktisches Anwenden lenken finde ich. Kultur erbe hin oder her wen juckt es was ein Woyzeck oder Faust getan hat.

...zur Antwort

Weil sie nachdenken und Sachen hinterfragen. Man muss sich nur Fragen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass man in die eine "wahre" Religion reingeboren wurde. Sie liegt gerundet bei 0.

Wir können uns ziemlich sicher sein, dass es einen Gott der mit uns kommuniziert und sich um unser Verhalten sorgen macht nicht gibt. Religion gibt Hoffnung. Man konnte oft genug sehen, dass Religion ausgenutzt und erfunden wurde, um die Massen zu kontrollieren und Menschen auszunutzen. Ob das die christliche Kirche oder der islamische Prophet oder doch andere neuere Beispiele wie die Zeugen Jehovas sind.

...zur Antwort

Ich fände das ziemlich lustig wobei ich sagen muss dass ich immer mit kopfhörern einschlafe somit wäre das kein problem. Sprech sie an oder mach selber welche Geräusche oder lass nen Porno laut laufen

...zur Antwort
Bin ich zu schlecht für Csgo?

Folgendes: Das einzige Hobby in meinem Leben ist Csgo, ich mache kaum was anderes. Ich habe mittlerweile knapp 2000 Stunden und habe es auf Lem geschaft. Trzdm schaffe ich es einfach nicht gut zu spielen. Ich habe oftmals einfach keine Chance gegen gleichrangige und kassiere einfach und sterbe wie ein bot. Wenn ich auf mg1 smurfe bekomme ich komplett auf sie fresse obwohl ich genau weiß das die Gegner eigentlich low sind und ich normalerweise (wenn ich gerade mal ne Guten tag habe) 1000 mal besser spiele. Ich habe diese schlechten Tage einfach viel zu oft und werde dann oft auch so mad das ich einfach nicht weiterspielen kann. Leine premades mit denen ich spiele haben alle ca 500-1000 Stunden weniger als ich und spielen Trzdm besser als ich. Ich verliere auch oft gegen Gegner die Viel weniger Stunden haben. Wie kann es denn sein das ich (mit meinen 80 Stunden pro 2 Wochen (in den Ferien 140) einfach viel schlechter spiele als Leute die einmal pro Monat ein game machen. Ich meine dumm bin ich nicht ich verstehe das Spiel und kann es auch soweit das es locker für lem reicht. Aber wenn ich wieder diesen "Bad Day habe" kann ich einfach nicht abaimen, kann nicht sprayen und aime daneben. Diese bad days habe ich leider viel zu oft so das es mir wirklich den Spielspaß nimmt. Mir fällt es leider auch schwer eine Spielpause zu machen weil ich nichts anderes Zutun habe und auch keine Freunde die mit mir rauskommen würden. Kann Mit jemand einen Tipp geben wie ich konstant gut spiele und nicht nur einmal pro 5 Game ( und ich kann keine p90 spielen nur glock sonnst bekomme ich einen krampf.)

...zur Frage

Wenn man immer das selbe Macht überhitzt man. Spiel weniger aber dafür mit klarem kopf

...zur Antwort

Erwachsen? Hat damit nix zu tun. 

Geh und nimm ab.

...zur Antwort

Hmm amerikanisch will ich auch können

...zur Antwort

Macht es halt erotischer nimmt euch Zeit. Habe selbst nicht viel Erfahrung, aber wenn es schon jetzt mit 20 so ist, wie wird's dann in 5 Jahren. 

...zur Antwort

Man siehts einfach nur 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.