An deiner Stelle würde ich für cardio 1-2 mal die Woche laufen und 3 mal ins gym schwere Gewichte heben, damit deine Muskeln auch nicht zu ausgelaugt werden.

Laufen an sich ist nicht schlecht aber auch nicht das effektivste, wenn du wirklich Muskeln aufbauen willst. Das heißt nicht, dass du damit keine Muskeln aufbaust, es dauert nur länger und ist bloß besser für Ausdauer und allgemeine Gesundheit.

Dazu willst du aufbauen, ich kann nur empfehlen, deine Ernährung zu tracken. Man isst meist mehr oder weniger als man denkt.

Wichtig: Viele Proteine und genug carbs für Muskel Regeneration

Trainiere aktiv seit 4 Jahren also frag gerne wenn du noch Fragen hast

...zur Antwort

Wut absolut berechtigt, steckt sie in finanziellen Schwierigkeiten?

...zur Antwort
Nein

Jaein, unmoralisch ja aber Wencke ihre Entscheidung ist, ist es definitv ihre Sache.

und wenn du es erst später erfährst, ist es nochmal eine ganz andere Sache

...zur Antwort
Warum zeigt er Interesse, aber macht keinen Schritt?

Hallo zusammen,

ich zerbreche mir seit Monaten den Kopf über einen Kollegen von mir und hoffe, ihr könnt mir helfen. Vor etwa einem Jahr habe ich ihm zunächst gesagt, dass ich ihn gerne besser kennenlernen würde, und nach ein paar Monaten habe ich ihm meine Gefühle gestanden. Er meinte damals, dass er mich sympathisch findet, mich gerne mag und auch gerne mit mir redet, aber dass es bei ihm kompliziert sei. Ich habe später herausgefunden, dass er damals noch eine Freundin hatte, die er nach Deutschland holen wollte, was aber nicht geklappt hat.

Seitdem ist er immer freundlich zu mir, aber ein bisschen angespannt, was wohl daran liegt, dass ich ihm meine Gefühle gestanden habe. Doch in letzter Zeit zeigt er mir immer mehr Interesse:

• Nach Feierabend sucht er oft meine Nähe.

• Er sucht körperliche Nähe, z. B. indem er beim High-Five meine Hand länger hält oder sie drückt.

• Er macht mir schüchterne Komplimente und starrt mich oft an.

• Wir hatten auch diesen intensiven Moment, als ich in den Spiegel schaute, und er sagte, dass ich “zu hübsch” bin – dabei war er sehr schüchtern.

Ich merke, dass er auch Gefühle für mich hat, aber er schreibt mich nie an oder macht keinen klaren Schritt. Das verwirrt mich sehr, denn ich mag ihn wirklich, und es ist fast ein Jahr her, dass ich ihm meine Gefühle gestanden habe. Ich frage mich: Wenn er wirklich Interesse hat, warum handelt er nicht? Hat er keine Angst, seine Chance zu verpassen?

Ich bin ein ungeduldiger Mensch und weiß nicht, wie ich das deuten soll. Ich habe das Gefühl, dass er Zeit braucht, aber es ist auch sehr anstrengend, weil ich mir so viele Gedanken mache.

An alle Männer: Warum macht jemand Interesse deutlich, aber bleibt dann passiv? Soll ich weiter warten oder einen klaren Schritt machen?

Danke für eure Hilfe!

...zum Beitrag

Kann mehrere Gründe haben, meist Angst vor Zurückweisung oder einfache Unsicherheit der Gefühle: Ich dachte einmal ich mochte diese Frau aber dann merkte ich wie ich mir unsicher war und ließ es bleiben. Gute Entscheidung wie sich herausstellte….

...zur Antwort
Freundin sagt sie braucht Zeit (Familiäre Probleme)?

Hi zusammen,

ich habe ein Anliegen. Ich bin seit etwa 6 Monaten mit meiner Freundin zusammen. Wir führen eine größtenteils glückliche Beziehung. Teils habe ich leider manchmal genörgelt (weil sie viele Dinge priorisiert hat über der Beziezung) oder hatte einen schlechten Selbstwert. Dies kam natürlich oftmals nicht allzu gut bei ihr an, da sie selbst einen schlechten Selbstwert hat.

Vor wenigen Tagen kam es dann überraschend: Ich wollte sie zum Essen gehen abholen. Sie brauche Zeit. In ihrer Familie gibt es viele Probleme. Das weiß ich. Und dies habe sich nochmal zugespitzt. Sie hat mir meine Sachen gegeben und wollte auch, dass ich ihr meine gebe. Komisch war, dass sie einen Tag früher noch super lieb zu mir war, mich verliebt angeschaut hatte und mich küsste.

Nun meinte sie in einer Nachricht sie käme gerade selbst nicht mit der Situation klar. Es fühle sich an als könne sie nicht atmen. Ihre Gefühle zu mir hätten sich nicht verändert. Ich solle ihr bitte Zeit geben Gedanken zu ordnen und mit sich selbst klar zu kommen, um herauszufinden was sie gerade braucht. Sie könne das verstehen, wenn das für mich so gerade nicht funktioniert.

Ich dachte immer, dass ein Partner doch in genau solchen Situationen eine Unterstützung sein soll. Aber entweder liegt es an mir, dass ich zu oft selbst emotional wurde, was zu Hause bei ihr los ist oder sie möchte eben einfach das mit sich ausmachen, wozu sie durchaus der Mensch ist. Sie hatte selbst auch schon psychische Probleme.

Wie sieht die Situation für euch aus? Meint ihr die Gefühle sind tatsächlich da? Und ich gebe ihr einfach die Zeit, wenn ich sie liebe? Würde Liebe bedeuten, dass ich ihr den Raum gebe oder ist es ein Warnsignal?

Danke im Voraus!

...zum Beitrag

Hör auf dein Bauch Gefühl, mach dir nicht so viele Gedanken und wenn sie Zeit und Abstand braucht dann geh ihr nicht auf den Sack das lässt dich jämmerlich darstellen.

Warte ab und konzentriere dich auf dich und darauf wie du sie, sich sicher und besser fühlen lassen kannst wenn du schon alles andere versucht hast..

wie alt seid ihr in etwa kann auch daran liegen

...zur Antwort

Ich bin mit einem Freund nach einer Wanderung in den Bergen eingeschlafen und in einer parallelwelt aufgewacht. (Es wird verrückt)

Es war meine alte Schule wo wir zuerst waren, alles war gleich, jedoch leer… keine Menschenund eine Gänsehaut verleihende Atmosphäre. Als wir weiterliefen fanden wir Löcher gefüllt mit herbstblättern.

Aus irgendwelchen Gründen sind wir da rein gesprungen und auf eine tieferes Level, noch eine andere Seite, eine weitere parallel Welt gekommen. (Da wurde es noch gruseliger).

Es gab Menschen. Aber sie waren anders, ihre Körperteile und Gesichter waren uncanny und sie fingen an uns zu verfolgen,weil sie wussten dass wir nicht dazugehörten…

Es gibt noch mehr, mehr Portale, je tiefer desto mehr abstrakte Versionen unserer Welt (das ist nicht erfunden) vielleicht erzähle ich weiter wenn das irgendwer ließt

...zur Antwort