Hi!

hatte letztes jahr bei seinem konzert in wien das silber vip package und das war mit dem q&a, haben dann noch ein paar goodies bekommen die auch nicht soo besonders waren (ein poster und noch so kleinigkeiten)

beim gold und platin package waren dann noch soundcheck und/oder ein foto mit ihm dabei, so ganz genau weiss ich das leider auch nicht mehr

q&a war insofern ziemlich cool weil man ihn halt von ganz nahem sieht und persoenlich die frage stellen kann und er dann mehr oder weniger eine kurze konversation mit dir fuehrt, er muss dich vorher aber erstmal ‘drannehmen’. allerdings wars so dass ziemlich viele nach einem selfie gefragt haben obwohl uns vorher extra gesagt wurde wir duerften das eigentlich nicht machen und er hat dann aber auch nicht nein gesagt aber ihm wars schon ziemlich unangenehm und er und sein team haben das ding dann vorzeitig abgebrochen was ziemlich schade war..

...zur Antwort

white collar, lie to me, blacklist sind alle ungefaehr nach dem mentalist prinzip

würde dir aber limitless (die serie) auch sehr empfehlen

...zur Antwort

1. daredevil s1
2. jessica jones
3. daredevil s2
4. luke cage
5. iron fist
6. defenders
7. punisher
viel spass!

...zur Antwort
Kann mich zu nichts aufraffen und bin unmotiviert?

Guten Abend, liebe Community, ich habe ein großes Problem. Ich kann mich nicht zum lernen und Sport machen aufraffen. Irgendwie ist es ja das Standardproblem und es gibt viele Fragen über letzteres, aber mir hilft das nicht. Ich habe das Gefühl, dass mir die Antworten nicht helfen, weil ich die Frage nicht gestellt habe und ich mich damit nicht identifizieren kann.. Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums und bin, bis auf Freitags, erst gegen 16:30 Uhr zuhause. Montags erst gegen 18:30 Uhr wegen anschliessender Mathenachhilfe. Dann habe ich kaum noch Lust was für die Schule zu tun und mache die Hausaufgaben meist erst gegen 20:00-21:00 Uhr, mit wenig Liebe, wenn ihr versteht was ich meine.. Ich lerne drei Sprachen (Englisch (Liebslingsfach), Latein (...) und Spanisch (ich könnte mich stundenlang über die Gestaltung der Lehrerin aufregen), zusätzlich hatte ich schon immer Probleme mit Mathematik. Ich wünschte, ich käme nach Hause, ruhe mich ein bisschen aus und mache dann bis 18:00 Uhr Schularbeiten und lerne. Realität: Ich hänge den ganzen Abend an elektronischen Geräten oder spiele Schlagzeug. Schularbeiten werden erst, wie oben beschrieben, Abends halbherzig gemacht. Richtig gelernt habe ich dieses Schuljahr noch gar nicht. In Latein sollte ich Vokabeln lernen, ich habe es mal probiert, aber ich kann mich nicht konzentrieren und es bringt nicht wirklich was. Für die erste Englischklausur (in der Vierten Englischstunde) habe ich gar nicht gelernt, habe aber dennoch ein normales Gefühl, also keine Angst o.Ä.. In Spanisch sollte ich Regeln und Formen lernen. Seit ein oder zwei Wochen. Keinen Elan letzteres zu tun, dementsprechend nicht getan. Ich weiß, dass ich lernen sollte, aber ich tue es nicht. Wenn ich mich aufraffen will, bin ich kaputt und müde von der Schule. Sport mache ich nicht. Ich hatte schon seit Ewigkeiten nicht mehr das gefühl, Bäume ausreißen zu können, wenn ihr versteht was ich meine. ich bin total elanlos und kaputt..ich habe keine Energie. Ich weiß nicht mehr weiter und bräuchte Tipps und Hilfe für euch, wie ich mich aufraffen kann und es schaffe, diszipliniert und mit gutem Gewissen zu lernen. Mein Traum ist es, einfach nach Hause zu kommen, mich auszuruhen, was für die Schule zu tun und danach mich wieder auszuruhen, bzw. halt meine Freizeit genießen. Ich kann mich nicht konzentrieren, bin unruhig und habe das Gefühl, etwas zu verpassen, wenn ich lerne. Mein Vater verdient gut, ich musste nie richtig für etwas arbeiten, sondern genieße die Vorzüge des Einzelkind daseins. Mir wird nicht alles hinterhergeworfen, allerdings zahle ich meine Klamotten nicht selber, konnte einfach mit Schlagzeug spielen anfangen, darf sehr viel etc. Ich will damit sagen, dass ich eigentlich einen gewissen Luxus genieße, ohne etwas dafür zu tun und dementsprechend nicht ganz verstehe, warum ich lernen sollte. Ich weiss, dass ich einen guten Job brauche und dieser nicht mit einem 3er Abi zu schaffen ist. 2 tote Wespen lange im Zimmer. Hilfe!!

...zur Frage

ich kenn dein problem leider zu gut, ich bin jetzt mein letztes jahr in der schule und irgendwie hats endlich klick gemacht und ich hab sogar lust zu lernen.. weiss nicht genau wie das passiert ist, denn mein ziel hat sich auch nicht wirklich geaendert aber es hat auf jeden fall viel mit einstellung zu tun

du musst einfach versuchen dinge und/oder freunde zu finden die dir lust machen produktiv zu sein, versuch so viel negatives wie moeglich aus deinem leben zu streichen und stattdessen etwas sinnvolleres zu machen.. beginn dabei einfach mal mit kleinen dingen
du koenntest auch mal versuchen dir fuer eine woche ein ziel vorzunehmen, schreibs dir auf einen zettel und mach dir mit dir selbst aus was du bis wann fertig machen moechtest, wie zb die eine seite vokabel innerhalb von einer woche zu lernen, kleine erfolge helfen wirklich!

schlagzeug spielen halte ich auf jeden fall fuer nen guten ausgleich, musik ist immer was gutes

das mit dem sport ist bei mir auch noch immer so ne sache.. es waere vielleicht gut wenn es jemanden gibt mit den du gemeinsam eine runde laufen gehen koenntest oder so, das was mich momentan aus dem haus bringt ist einfach frust, und den werde ich eben beim laufen los und mir gehts danach gleich viel besser.. und erstell eine playlist mit liedern die dir gefallen und vielleicht auch einen beat haben zu dem du angenehm joggen kannst, hilft auch ganz gut

alles in allem ist es egal wie und wo du beginnst, nimm dir nur nicht anfangs schon zu viel vor, sondern beginn klein, sonst ist die ganze motivation die du vielleicht aufgebracht hast um zu beginnen schnell wieder weg!
ich wuensch dir noch alles gute und viel erfolg lg:)

...zur Antwort

also ich bin ja von haus aus nicht der sonnenschein selbst und eigentlich mehr oder weniger immer die pessimistische aber ich glaub auch einfach nur aus dem grund, weil ich momentan keinen in meiner klasse hab, mit dem ich mich wirklich versteh.. ich hab halt das unglueck versessen in eine band zu sein die momentan immer erfolgreicher wird und die chancen sie zu treffen mit jedem tag geringer werden.. von einem konzert in meiner stadt wuesste ich auch noch nicht, was mich auch dazu veranlasst hat mir ein ticket fuer ein konzert in deutschland zu kaufen. bei mir ist es teilweise so, dass besonders durch soziale netzwerke wie insebesondere twitter sehr ausschlaggebend ist. ist man naemlich auf twitter und ein fan lebt man die ganze zeit mehr oder weniger in der illusion mit seinem idol, oder was auch immer du es nennen willst, in kontakt zu sein. ich will jetzt nicht sagen dass, wenn ich jetzt einen tweet an diese person schreibe, mir eine antwort erwarte. ganz im gegenteil.. man schreibt den aergsten bloedsinn weil man weiss das es die betreffende person sowieso nicht sehen wird. trotzdem ist ein gewisses gefuehl der verbundenheit da das dann doch sehr emotional werden kann. tut mir leid, war jetzt viel zu viel und bin wahrscheinlich auch vom thema abgekommen aber um ehrlich zu sein wars ganz angenehm sich das alles mal von der seele reden zu koennen..

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.