Suche Serie wie Mindhunter (70ger Jahre Polizei?

2 Antworten

fand die serie auch echt gut! ich hab gerade begonnen „manhunt” zu schauen (auch auf netflix) und denke das format ist ganz gut gemacht, spielt halt aber in den 90er jahren

Hey,

Mindhunter habe ich leider nicht gesehen. Kennst du Narcos?

Da geht es auch um Polizei in dieser Zeit.

Lohnt sich auf jeden Fall mal reinzuschauen.

Viel Spaß!

LG, Sam

Hey,

Narcos habe ich auch schon geschaut. Zumindest bis Mitte/Ende erste Staffel :)

1
@Dyrdek

Schade, dass du die schon kennst. Vielleicht Stranger Things?

0

Breaking Bad - Ersatz

Hy ich hab Breaking bad nun schon cir. 4 mal komplett durchgeschaut..nun wollte ich mal wissen gibt es einen film/serie der inhaltlich einigermassen überinstimmt mie in der serie'^^ Lg quest

...zur Frage

Gute Homo-Serien?

Hallo. Ich habe die Serie Faking it nun durchgeschaut und suche nach einer neuen in der Homosexualität vorkommt. Ich würde mich über Antworten freuen!

...zur Frage

Hat die Serie "Vikings" viel ähnlichkeit mit Game of Thrones?

habe die Serie Game of Thrones jetzt in ca. 3 Wochen durchgeschaut :D Nun suche ich eine ähnliche Serie.

...zur Frage

kindersendung supper rtl (roboter)

hey leudde :P ich suche in letzter zeit eine serie, die vor ca. 6-8 jahren auf super rtl lief. da gab es ein mädchen das einen roboter hatte und da waren allgemein hammer viele roboter die miteinander gekämpft haben. das intro war ein hammer cooles lied auf englisch. das mädchen hatte einen roten roboter.

...zur Frage

Alternative zu Riverdale?

Hey, ich habe Riverdale durchgeschaut und es geliebt. Vor allem das romantische und mega süße zwischen Jughead und Betty und allgemein den Charakter Jughead fand ich total toll. Habt ihr eine Tipp für mich bei welcher Serie es ähnliche Charaktere gibt und welche Serie genauso ist wie Riverdale?

...zur Frage

Suche serien die the royals ähnlich sind?

Also ich habe vor ein paar tagen the royals fertig geschaut und mir gefällt die serie so sehr.ich habe in 3 tagen die ganze serie durchgeschaut und jetzt suche ich eine die the royals ähnlich ist.also eine serie wo es drama,liebe und ein bisschen comedy gibt.DANKE♥

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?