Vielleicht etwas in der heizung? ^^ oder wenn du in einer wohnung lebst vielleicht deine nachbarn und es kommt durch deine lüftung. Wenn es irgendwo um 22 anfängt liegt vielleicht irgendwo unterm bett ein kleidungsstück deiner tante oder so. Wenn du dich dann aufs bett setzt das dort der mief durchkommt. Wenn nicht... verteile mal mehl nachts auf dem boden. Wenn dort fußspuhren aufeinmal sind weißt du bescheid ;)

...zur Antwort

Ein rückgaberecht gibt es an sich nicht. Ist ein eingebürgerter fehler. Es sei denn im vertrag ist solches ausgemacht und vermerkt. Ansonsten ist kein betrieb verpflichtet euch etwas zu erstatten!!

...zur Antwort

In dem fall kannst du deine schuhe zurück geben und neue verlangen. Einfach ausgedrückt. Juristisch sieht es so aus. Du bist ja ein kaufvertrag eingegangen und in dem vertrag bist du ja davon ausgegangen das deine ware die du gegen bezahlung erhällst eine andere ist. Somit ist der vertrag ungültig und wiederrufbar. Geh einfach hin und melde deren fehler :) dann bekommst du neue

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.