Windows 7 stürzt beim Start wieder ab

5 Antworten

Möglicherweise hilft Dir die Reparatur-CD, die Du hoffentlich erstellt hast, oder eine RFecovery CD, die leider nur manchmal mit einem neuen PC migeliefert wird. Oder Du drückst F2 oder F8 beim Starten um in den Reparaturmodus zu kommen. Wenn Du noch Garantie hast solltest diese auch nutzen. Ricardo

Ich hatte das Problem auch einmal. Mit der (normalerweise mitgelieferten) CD kann man eine Systemstartreperatur durchführen.

Windows hängt beim Update installieren?

Hallo zusammen, gestern Abend habe ich meinen PC heruntergefahren und seit gestern steht "Lassen Sie den PC bis zum Abschluss dieses Vorgangs eingeschaltet. Update 12 von 16 wird installiert." Der Bildschirm hat sich nicht aufgehängt, aber es geht einfach nichts voran. Die ganze Nacht schon. Meine Frage ist: Kann ich den PC jetzt, ohne dass er Schaden davonträgt, ausschalten, indem ich einige Sekunden auf dem An/Aus-Knopf bleibe, bis er aus ist?

...zur Frage

Pc beim hoch fahren zeigt nur das windows logo und punkte die sich im kreis drehen?

Also ich wollte mein Pc zurücksetzen und dann wurde der stecker von meiner Schwester ausversehen rausgezogen und jetzt versuch ich den Pc wieder zu starten und er will nicht hochgehen man sieht dss windows logo (habe übrigens windows 10) und punkte die sich im kreis dehen weiter passiert da nichts ich warte schon lange und es lädt sozusagen immernoch.

bedanke mich für jede Hilfe

...zur Frage

Laptop geht nach Zurücksetzen nicht mehr, was tun?

Hallo.

Ich habe gestern Abend meinen PC zurücksetzen wollen, da er schon relativ langsam ist und ich einen Virus vermute. Jetzt hab ich das gesagt und bei ca. 70% kam eine Meldung, dass das Zurücksetzen fehlschlug.

Dann hab ich die Option "nochmal versuchen" ausgewählt. Selbes Problem.

Dann hab ich auf die Option 'Ausschalten' gedrückt, wollte ihn heute anmachen und es ging nicht. Erst ist er normal hochgefahren, aber dann kam nur schwarzes Bild und es geht nichts. Nach ca. 5 Min. hab ich ihn ausgeschaltet, indem ich auf den Power Knopf drückte und hab es nochmal versucht. Selbes Problem...

Was kann ich jetzt tun? Hab einen Laptop von Acer und Windows 10.

...zur Frage

Pc abgestürzt-kann ihn nicht abschalten?

Mein Pc reagiert auf nichts mehr und ich kann ihn auch nicht über den Power Knopf ausschalten. Muss ich das Netzteil ausschalten oder gibt es noch eine Alternative?

...zur Frage

Mac mini hat Probleme beim Hochfahren

Hallo Leute,

mein Mac mini macht ein Paar Probleme. Er hat Probleme beim hochfahren, aber ich erzähle besser was passiert ist:

  • über BootCamp eine Windows 7-Partition eingerichtet
  • danach auf Mac OS X etwas im Internet gesurft
  • konnte den Mac daraufhin nicht normal runterfahren, Anklicken von Ausschalten, Abmelden und Neustarten wirkungslos
  • Ausschalten per Power-Knopf (10 Sekunden) daraufhin normal hochgefahren, angemeldet und der Bildschirm war schwarz, aber der Mauszeiger war zu sehen und konnte bewegt werden
  • anschließend Reset des PRAM und NVRAM - wirkungslos
  • Starten des Recovery Modus - wirkungslos (vielleicht gar keine Partition dafür?)
  • Versuch in den Safe-Mode zu starten - Bootvorgang war viel, viel zu lang - daher über Power-Knopf ausgeschaltet
  • nun braucht er scheinbar ewig beim Booten (ob sich die Fortschrittsbalken überhaupt bewegt kann ich nicht sagen)

Ich bin ratlos...zumal der Mac mini gerade mal 3 Tage alt ist... Die Windows-Partition läuft problemlos.

Könnt ihr mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?