Windows 7 stürzt beim Start wieder ab

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Versuche mal die Möglichkeit, welche auf der nachfolgenden Seite beschrieben wird. Solltest du aber erst gar nicht soweit kommen das Windows komplett startet, dann versuche mal den Rechner im abgesicherten Modus zu starten und befolge dann erneut die Anweisungen auf folgender Seite:

http://blog.botfrei.de/2011/10/windows-systemdateien-reparieren/

Eine weitere Möglichkeit wäre, mal versuchen das System anhand einer Systemwiederherstellung zu einem bestimmten Zeitpunkt zurück zusetzen.

Möglicherweise hilft Dir die Reparatur-CD, die Du hoffentlich erstellt hast, oder eine RFecovery CD, die leider nur manchmal mit einem neuen PC migeliefert wird. Oder Du drückst F2 oder F8 beim Starten um in den Reparaturmodus zu kommen. Wenn Du noch Garantie hast solltest diese auch nutzen. Ricardo

Ich hatte das Problem auch einmal. Mit der (normalerweise mitgelieferten) CD kann man eine Systemstartreperatur durchführen.

schonmal im abgesicherten modus zu starten? sollte zu anfang da stehen, wenn das was bringt lösch unnötige software und lass virusscan durchführen

Was möchtest Du wissen?