Wie wäre es denn mit gebrannten Erdnüssen? Auf den Weihnachtsmärkten kann man doch immer gebrannte Mandeln kaufen, die immer sehr lecker schmecken. Deshalb wird dir im Video gezeigt, wie man gebrannte Erdnüsse macht. Du brauchst dafür nur Wasser und Zucker und natürlich einen Herd und schon hast du die passenden Snacks für einen Videoabend.

http://www.gutefrage.net/video/gebrannte-erdnuesse-selber-machen
...zur Antwort

Du kannst mit Hilfe des Body-Mass-Index errechnen, ob du mit deinem Gewicht im Risikobereich bist, was das Gewicht angeht. Der Body-Mass-Index setzt deine Körpergröße zum Gewicht ins Verhältnis, in einer Tabelle suchst du dann nach deinem Alter und erkennst den Wert. Tendenziell schätze ich schon, dass du im Gefahrenbereich bist. Du musst nicht soviel Sport treiben, um alle zu dir genommenen Kalorien wieder alle zu verlieren. Gerade im Wachstum musst du dich gesund und ausgewogen ernähren.

http://www.gutefrage.net/video/so-errechnet-ihr-euren-bmi-wert-body-mass-index
...zur Antwort

Wenn es beim Drehen immer noch weh tut, dann ist es ein Zeichen dafür, dass die Entzündung noch vorhanden ist bzw. die Wunde noch etwas offen ist. Ich würde den Ohrring noch etwas länger tragen, auch wenn er bestimmt nicht so schön aussieht. Im Video siehst du ein paar Hausmittel, die bei einem entzündetem Ohrloch helfen.

http://www.gutefrage.net/video/ohrloch-entzuendet-das-hilft
...zur Antwort