Wenn du mit dem OverNight Express bestellt hast kommt es morgen garantier vor 12 Uhr. Wenn du normal bestellt hast kommt es spätestens am Dienstag. Aber Morgen eher nicht:)

...zur Antwort

Also ich bin 15 jahre alt und bin auch ein Junge. Ich hab auch nen Labrador und gehe mit ihm fast immer spazieren. Wenn es draußen regnet oder nass ist ziehe ich selbstverständlich meine Gummistiefel an. Weil ich mit meinem Hund immer über Wiesen und Felder laufe sind sie schon wichtig. Also Meine Gummistiefel sind hoch und grün...wieso sollte das nach Bauer aussehn? wenn es regnet sind sie echt nützlich. Ich wohne auf dem Land da interessiert es eigentlich niemand ob man jetzt mit Gummistiefeln mit dem Hund spazieren geht oder nicht. Ich würde dir raten welche anzuziehen aber es ist deine entscheidung:) und dass es nicht nach Bauer aussieht zieh einfach ne jogginghose dabei an..mach ich auch immer:)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.