Mein Buch- Wie findet ihr es?

Hi Leute, ich schreibe an meinem Laptop ein Buch, weil mir schreiben und lesen sehr viel Freude bereitet. Aber irgendwie bin ich mir nicht sicher, ob das Geschriebene gut ist. Deswegen wollte ich euch fragen, wie es euch bis jetzt gefällt:

Titel: Rache aus dem Jenseits

Genre: Krimi (Vielleicht ein bisschen Psychothriller?)

Kurzbeschreibung:

"Johannes Schäfer?", sprach ich in den Hörer. Keine Reaktion. Dann hörte ich ein Röcheln. Und schließlich sagte eine, mir vertraute Stimme: "Meine Rache wird grausam sein. Und weder du noch deine Freunde werden mir entkommen. Niemand kann sich vor mir verstecken. Niemand." Dann klickte es in der Leitung. Langsam ließ ich den Hörer auf die Gabel sinken. Das hier konnte nicht sein. Einen Brief konnte jeder schreiben. Aber niemand war in der Lage, eine Stimme so nachzuahmen. Nur man selbst. Und es war ohne Zweifel: Da hatte niemand anderes als Chris gesprochen.

Johannes fühlt sich für den Tod seines Mitschülers Chris verantwortlich. Er wollte zu der Clique gehören, ein Außenseiter wie er. Es wird auf eine Mutprobe vereinbart: Chris soll bei einem herannahenden Zug über die Schienen laufen. Doch der reißt ihn mit und das einzige, was Johannes noch weiß, ist der entsetzte Todesschrei. Von diesem Tag an hat er keine ruhige Nacht mehr. Auch seine Freunde Lennart, Leon und Noah quälen sich mit ihrem Gewissen. Doch seid der Nacht nach dem Unfall erhält Johannes merkwürdige Anrufe und Drohbriefe. Absender: Moon X, alias Chris. Wie ist das zu erklären? Lebt Chris etwa doch? Oder will er Rache aus dem Jenseits? Gemeinsam mit Leon, Lennart, Noah und Liz macht Johannes sich auf die Suche nach dem, was wirklich geschehen ist.

PS: Ich bin elf Jahre. Bitte bewertet die Story deswegen nicht ab! Kinder werden ja oft nicht ernst genommen. Ich würde mich über ehrliche Meinungen freuen.

LG, Seedi

...zur Frage

komisch ist das du in dem ersten Absatz als Johannes erzählst, aber im zweiten nicht.

soll das so sein?

...zur Antwort
Der Moment ist zu kurz, um hierüber eine Aussage treffen zu können

Da die Gegenwart innerhalb des kleinstmöglichen Zeitraumes schon wieder vorbei ist, ist die Gegenwart schon fast garnicht da...

DOCH:

Da in der Vergangenheit auch die Gegenwart war und in der Zukunft die Gegenwart sein wird, ist die Gegenwart unendlich lange.

Aber das fällt dann damit in die Kategorie unbeantwortliche Fragen wie z.B. wenn das Universum alles ist was es gibt, und es sich ausdehnt, wo dehnt es sich dann rein? ; Was ist / Definiere Zeit ; und was ist der Sinn des Lebens deshalb konnte ich nur : der Moment ist zu kurz, um ... ankreuzen. meine zweite wahl wäre: IMMER

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.