Hey ich habe nachts immer ein Ta,pong und eine binde benutze ich . Bei mir komt es nachts immer egzdrem und so fülle ich mich mit beidem sicherer ich lieber tags binden den diee halten oft länger und sind auch saug fähiger

...zur Antwort

wen ihr schon die arbeit hat darf er dich icht noch mal schreiben lassen er hat auch nicht gegen dich in der hand wenn ihr freitags schon eine arbeit schreibt hat der lehrer pech man darf nur eine pro tag schreiben

...zur Antwort
Mit zerstrittener Schwiegermutter (SM) Weihnachten feiern. Benötige Eure Einschätzung dazu, danke.

Hallo zusammen, ich brauche mal eine Einschätzung von Euch.

Seit dem Sommer ist totale Funkstille zwischen mir meiner Schwiegermutter in spe, weil sie es so wünschte.

Nun steht Weihnachten vor der Tür und ich soll einlenken, laut Ihrer Freundin. Wir würden nur zu viert sein, mein Partner meine Tochter, sie und ich.. ich will nicht mit ihr feiern.

  • Sie ist hochgradig egoistisch
  • nur ihre Meinung ist die einzig Richtige
  • keine anderer Meinung zählt
  • nur ihre Entscheidungen sind richtig, so klebte sie mal goldene Kugel an meinen Adventskranz, einfach so, weil es ja so viel schöner ist, meine extra gekauften Accessoires wurden völlig ignoriert
  • sie drängt sich ständig auf, (sie will ja nur helfen)
  • sich selber lässt sie nicht helfen
  • das ging sogar soweit dass sie mich wegschubste als ich mal die Gläser nicht so abgewaschen habe
  • durchwühlte mal meine Tasche weil sie etwas suchte und dort vermutete
  • sie behandelt meine Tochter schlecht, sosehr dass sie nicht mehr zu ihr möchte.
  • sie ist ein wahrer Streithammel, mit ihrer Familie ist sie zerstritten
  • zwei mal die Woche sollte ich vorbeischauen
  • dann schoss sie den Vogel ab und beleidigte meine Eltern, und das ist ein echtes NoGo.

Ich kenne sie gerade erst ein Jahr und ich könnte noch soviel mehr schreiben…sie ist so ätzend !!!

Schluss endlich hielt sie mir dann im Sommer eine Moralpredigt, was für ein schlechter Mensch ich bin, und das ich selber schuld an meinem erbärmlichen Leben hätte. (Dabei ist es genauso wie ich es haben will, sie will mir Ihren Lebensstil aufdrängen). In allem war das alles sehr verletzend, und hat mir die Augen geöffnet was sie wirklich von mir hält. Ich war total ruhig, war auch eher ein Monolog von ihr, bis ich sie dann bat zu gehen. Ihr letzter Kommentar dazu: „Das sie nun wüsste wie sie mit mir umzugehen hätte“, und ging. Und es war nie wieder etwas von ihr zu hören und zu sehen. Im Übrigen habe ich kein Problem damit, es ist soviel entspannter mein, Alltag ohne sie.

Im Oktober hatte ich dann Geburtstag, sie rief mich nicht an, auch kein Problem für mich.

Bis dann am Samstag ihre beste Freundin plötzlich vor meiner Tür stand, ich solle doch nachgeben und mich mit ihr aussprechen. Es hätten ja beide Schuld und wir sollten nicht so stur sein. Punkt! SM Seite kennt sie sicher reichlich, nach meiner wurde nicht gefragt. Und warum ich SM den nicht zu meinem Geburtstag eingeladen habe? Und ausserdem hätte sie bitterlich des wegen weinen müssen. Mir viel nichts mehr dazu ein.

Ihrem Sohn, den sie jeden Tag sieht, sagte sie mal, dass sie nicht den ersten Schritt machen wolle, da es einem Schuleingeständnis gleich kommt und sie hätte ja keine Schuld.

Ständig überschreitet sie Grenzen, ist respektlos und beleidigend. Selbst wenn ich jetzt JA zum Feiertag sage, ändert sie doch nichts an Ihrem Verhalten und wir sind über kurz oder lang genau wieder da, wo wir nun sind. Wie seht ihr das? Liege ich falsch mit meiner Einschätzung?

Lieben Gruß M. aus Norddeutschland

...zur Frage
Nicht nachgeben!

Nicht einladenwen sie kommt Ihr GEschenk In die Mülltonne schmeißen nicht in dein haus lassen und wen sie immer noch stört ruf 110 an und sag in meiner wohnung ist eine Ruhe störung

...zur Antwort

Man sollte immer lernen "IN DER GLEICHEN ZEIT WO MAN SICH SPIEGER MACHT KANN MAN AUCH IN DER GLEICHEN ZEIT LERNEN UND MAN BRAUCHT MAN KEINE SPIEGER " Wen ich was in einer Arbeit nicht weis schreibe ich irgendwas hin weil es kann sowohl richtig oder falsch sein. .Du hattest glück das der lehrer nicht mitbekommen hat das du abgeschrieben hast

...zur Antwort

das ist TIERQUÄLERREI das fell von Tieren wärmt das tier und mützen oder hosen oberteile ist alles nur schwachsinn aber SCHUHE für hunde im Winter ist ganz nützlich weil es die Pfoten vor Streusalz und andere sachen schütz

...zur Antwort

Weihnachtsschmuck

Winterapfel

Wolle (Knäuel oder Kleidungsstück)

Wärmflasche

Wundertüte (rot natürlich und ein paar nette Kleinigkeiten reingetan, die zur Person passen)

Wachskerze

Wannen-Badezusatz

Weihnachtsnagellack (in Rot)

Weihnachtsfisch

Weihnachtsganz

Weihnachtsente

W (ein rotes W aus Papier oder Pappe)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.