Mein Vater dreht und wendet alles wie es ihm gerade passt

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mach das worauf du lust hast und gehe shoppen!! ich würde eventuell an deiner stelle auch mal mit deinem vater über dein verhältniss zu seiner Freundin sprechen und wenn du sie nicht magst dann ist es so und das hat dein vater zu respektieren!

Toni510 01.07.2013, 01:46

Das habe ich schon aber es ist ihm egal sein wortlaut war ich habe nun mein neues leben und auch du musst damit klar kommen. Ich meine nur hallo wegen ihr musste ich eine ganze Woche nach den Ferien als ich bei ihnen war zu hause bleiben weil sie mich nervlich fertig gemacht hat und ich extrem abgenommen habe

0

Wenn du nicht hingehen willst, dann mach es auch nicht. Es ist deine freie Meinung und zwingen kann er dich sowieso nicht.

ich würde lieber shoppen

Toni510 01.07.2013, 01:40

Aber was meint er damit ich soll mich wie eine Erwachsene verhalten ich gehe kaputt wenn es immer nur das mache was er mir sagt

0

Was möchtest Du wissen?