hey,

als pilot wird es nicht möglich sein ein praktikum zu machen da das gestzlich und so nicht zu machen ist. außerdem ist es nicht möglich eien praktikanten/in mit ins cockpit zu nehmen , da die piloten sich konzentrieren müssen. Du könntest aber mal allgemein bei der Lufthansa fragen ob du da ein praktikum machen darfst. ich habs mal versucht war aber zu jung und wurde deshalb nicht genommen. oder wenn du etwas mit luftfahrt machen möchtest kannst du auch mal bei der DFS(Deutsche flugsicherung) nachfragen. ist zwar dann fluglotse und nicht pilot geht aber um luftfahrt.

ich hoffe ich konnte dir helfen eine idee zu finden was du machen kannst

...zur Antwort

klar darf man das und das ist auch nicht schädlich für die gesundheit aber das schaffst du eh nicht weil zimt viel zu trocken ist um es runter zuschlucken. also kannst du das mit den 50 € schonmal vergessen. aber du kannst es ja trotzdem versuchen vielleicht hast du ja eine übernormale speicheldrüsenfunktion :) aber natürlcih DARFST du das!

...zur Antwort