Was ist mit Bards Sohn - wo ist er? - wird wahrscheinlich irgendwo total traumatisiert unterm Tisch sitzen. Die Jugendamtsmitarbeiterin wird sich gut um ihm kümmern. Der Vater wird eingesperrt, die Mutter ist tot und das Haus voller fremder Leute, schlimmer noch, voller erwachsener, fremder Männer!!!

Sind alle Orks aus der Stadt verschwunden als Legolas Bolg gefolgt ist? - Die, die überlebt haben werden das getan haben.

Ist die Stadt ein reines Chaos? -Esgaroth ist zu vergleichen mit Berlin. Da findest Du echt alles. Von Glamour bis hin zur Kriminalität und illegalen Einwohnern. Zumal der inkompetente Bürgermeister soviel Ahnung von Verwaltung hat wie Wowereit vom Flughafenbau.

Wie geht es Kili? -Wie solls einem Kranken gehn? Er sollte sich zeitnah mit der Berufsgenossenschaft in Verbindung setzen, damit er eine Reha-Massnahme kriegt und sich den Ordnungshütern stellen, da die Tötung an einem Ork eine reine Selbstverdeidigungsmassnahme war, auch wenn er ihn von hinten erstochen hat.

Welche Zwerge sind alle in Seestadt und wo? -Es waren zwei Zwerge, die wegen Arbeitsverweigerung belangt werden können, einer, der wegen Unpünktlichkeit eine Abnmahnung riskiert und einer, der wegen eines Berufsunfalles arbeitsunfähig zurückgelassen wurde. Sie waren in Bards Haus, der sie um den bürokratischen Aufwand herum in die Stadt schmuggelte. Insofern ist der Aufenthaltsort unrelevant, strafbar haben sie sich so oder so gemacht.

Was ist mit Tauriel? -Tauriel hat sich in Ausübung medizinischer, invasiver Hilfestellung strafbar gemacht, da sie als Ordnungshüter in einem anderen Staat angestellt ist, nicht als medizinische Fachkraft. Es ist davon auch auszugehn, da sie sich den Zwergen als solche ausgewiesen hat, da zwei der Zwerge genau wussten, was sie nun tun würde. Fast sicher kann man sagen, das sie ihre Einnahmen am Finanzamt vorbei schafft und zusieht, das sie dort Land gewinnt, da auch sie an der Bürokratie in die Seestadt eingedrungen ist. Zudem wird sie wegen Mordes an mindestens 3 Orks verfolgt werden, da sie im Gebiet der Seestadt kein Mandat für diese Orks hatte.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Ironie off...

...zur Antwort

Wenn Du noch keine 18 bist, bist Du schulpflichtig. Wenn Du die Schule fertig hast, aber noch keine Ausbildung musst Du in einer anderen Schule "zwischengeparkt" werden und gehst ganz regiulär in Mutterschutz.

Bist Du über 18 frage ich mich, wieso Du Dir so einen Stress machst? Deine Eltern können Dir nicht vorschreiben was zu zu tun hast und Du kannst Dein Leben gestalten wie Du möchtest.

Das ist alles nicht so einfach, wie Du Dir das vorstellst, erst mal würde ich damit rausrücken, das ein Baby unterwegs ist und die Betreuung geregelt sein muss, bevor Du irgendwelche weiteren Zukunftspläne schmiedest.

Ich will nicht den Zeigefinger erheben - aber beim nächsten Mal nachdenken und vor allem an die Konsequenzen denken, bevor Du mit einem Kerl ins Bett springst!

...zur Antwort

So ein Blödsinn, ich habe sogar 20 Kilo abenommen, während ich die Pille nahm. Es kommt auf die Hormondosierung an, die Du nimmst und vor allem darauf, wie Dein Körper und Dein Insulinhaushalt darauf reagiert. Es gibt die Pille, es gibt die Minipille, was davon nimmst Du? Von dem ab: Nimmst Du sie nicht, wirst Du schwanger, wirst Du mit höherer Wahrscheinlichkeit zunehmen.

...zur Antwort

Kann man machen wie man will und was gefällt. Unseres bekommt entweder das Taufkleidchen an, das ich an meiner Taufe anhatte oder das wo mein Kusin getragen hat. Je nachdem, ob es Junge oder Mädchen wird. Also ein Familientaufkleid und darunter einen weissen Strampler.

...zur Antwort

Gegen Geld spenden? Ich wusste nicht, dass das rote Kreuz auf einmal reiche Geldmittel hat. Du kriegst bestenfalls ein warmes Mittagessen. Organe spenden - dafür kriegst Du kein Geld. Sowas tut man aus Nächstenliebe. Einige Organe kannst Du ohnehin nur nach dem Tod spenden.

...zur Antwort