Nein ist nicht gut

Jeder soll machen dürfen was er will. Ihr Öko Fritzen übertreibt.

...zur Antwort

Viele. Ich bin halb Türke, und jeder aus der Familie meines Vaters ist so. Ich bin mehr deutsch, deswegen bin ich nicht so.

...zur Antwort

Bei mir auch. Ich schaue super gerne romantische Animes und Liebesgeschichten und so ein Zeug.

Solange man es nicht öffentlich zugibt ist doch alles gut :)

...zur Antwort

Er hat Staat und Religion auf strikte Art und weise getrennt. Kopftücher wurden z.B. an Schulen und Universitäten verboten.

Außerdem war er der Meinung, dass alle Türkischen Staatsbürger Türken sind. Und nichts anderes. Somit sollten sich alle Minderheiten assimilieren, was vor allem die Kurden nicht wollten. Das ist übrigens sehr ähnlich zu dem was die AfD will. Die AfD hat die Meinung, dass es egal ist was für eine Herkunft oder Hautfarbe ein Mensch hat. Er soll sich nur anpassen. Und damit meinen sie assimilierung. Also dass man seine alte Kultur aufgibt und die des Landes annimmt.

Seine Ideologie kannst du hier nachlesen:

https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://de.m.wikipedia.org/wiki/Kemalismus&ved=2ahUKEwjtvOyDyoPmAhXP3KQKHdw-C9wQFjACegQICRAC&usg=AOvVaw0wkJ4PLvYZiuVf2uV6_t07

...zur Antwort

Abtreibung finde ich allgemein unmoralisch und ekelhaft. Aber das bis zum 9. Monat machen zu wollen ist babarisch.

Hat das Kind etwa kein Recht aufs Leben? Ist es kein Lebewesen nur weil es noch nicht geboren wurde?

Feministen können mich mal

...zur Antwort

Ist halt so. Gibt viele Foren von Gelichgesinnten für Leute wie dich. /r9k/ fällt mir da zum Beispiel ein.

Sonst würde ich jetzt versuchen Flachgelegt zu werden. Sonst wirst du ein Incel.

...zur Antwort

Das Darknet hat doch schon jetzt einen Haufen normaler Seiten. Da ist nicht alles Illegal, Böse und Kriminell.

...zur Antwort