Ich habe jetzt heute morgen meine Chefin angerufen und ihr gesagt ich möchte ehrlich mit ihr sein, ich habe ihr erklärt, dass ich mir das momentan nicht erklären kann und es mir leid tut. Ich habe sie auch darum gebeten mich vlt die nächsten Male nicht für die Kasse einzuteilen, wenn das möglich ist. Sie war sehr tolerant und versucht das auch so zu machen und hat mir bedeutetet, dass sie trotzdem froh ist, dass ich dort arbeite und so. Also sehr verständnisvoll. Das hat jetzt gut getan, jetzt geht es mir schon ein großes Stück besser!

...zur Antwort

oh ja, das kenn ich nur zu gut! Heute hab ich so einen tag, mich nervt alles und jeder (und nein ich habe nicht meine tage ;) ) manchmal gibt es so tage oder auh ne längere zeit, legt sich aber meistens wieder. halt doch einfach mal ein bisschen abstand zu ihr, du merkst ja wieder wann sie dir "fehlt"

...zur Antwort

Eigentlich überall,im Edeka, Rewe, Kaufland, Marktkauf gibt es auf jeden Fall welche, wenn du welche Zuckerzusatz oder BIO-Qualität haben willst, kannst du auch zu Füllhorn oder Alnatura, ist dann zwar etwas teurer, aber da gibt es auch mehr auswahl zB. Blaubeeren oder so.

...zur Antwort

Wie alt bist du denn? Wenn du in der Pubertät steckst idt das nämlich oft so, da kann man nicht viel machen, außer ein gutes deo gegen den geruch finden. In ein paar Jahren, wenn die Hormone dann nicht mehr rumspinnen spielt sich das ein.

...zur Antwort

Sind das beides Weibchen, Männchen oder ein Pärchen? Es kommt bei zwei gleichen Geschlechtern nämlich gerne mal Stress. Bei Brüdern (wie bei meinen) oder Schwestern geht es oft gut.

...zur Antwort