Hallöchen,

Also überzeugen wird ziemlich schwer. Lass dir einen guten Grund einfallen wieso du eins benötigst. Und sage direkt. ES MUSS KEIN NEUERES SEIN. In deinem Alter bin ich mir sicher, dass du kein teures brauchst. Du nutzt die volle leistung der teuren smartphones eh nicht aus. Also versuche es mit einem billigem. Suche ein angebot im internet raus und frag noch einmal. Und sag dass du dafür auch gerne mehr im Haushalt machst. Versuche zu erklären, dass Smarthphones heutzutage ein MUSS sind. Nicht nur für die Kommunikation etc. Sondern auch um mit der Technik vertraut zu werden. In meinem beruf muss ich dauernd mit der neuesten Technik auseinandersetzen. Hätte ich mit 12 keinen PC bekommen, währe das wohl jetzt nichts. Also auch zum Lernen ist das gut :)

...zur Antwort

Früher anfangen :D. Nein.. aus eigener Erfahrung, da ich sehr oft in deiner Haut gesteckt habe, was dieses Thema betrifft. Lesen. Les 5 Sätze solange, bis du sie auswendig kannst. 5 minuten pause und dich dabei ablenken. Kannst du sie immernoch auswendig, die nächsten 5 Sätze mit dazunehmen und dann die 10 Sätze solange lesen bis du sie kannst. Wieder 5 Minuten Pause mit ablenkung. Das machst du solange bis du es kannst. Und Morgen früh wirst du warscheinlich ziemlich viel vergessen haben, aber der Druck in der Schule und die Angst werden das schon gerade biegen.

Tut mir leid für die vielen Rechtschreib und Grammatik fehler, aber ich hab auf der Arbeit nicht viel zeit zum Antworten. Also damit: Freundliche Grüße

Drogenreferat

...zur Antwort

Also ich konnte es nach 3 Monaten immernoch nicht. Was aber cool ist, wenn du dadurch jeden Traum in der Nacht mitbekommst und auf einmal morgens denkst: Hey ich hatte ja 5 Träume und nicht nur einen. :D

...zur Antwort

edit:

Auch möchte ich zu einem Arzt da ich etwas "komisches" an meinem Penis habe

...zur Antwort