Tokyo Ghoul:
Mega gute story *-* 
Es geht halt um einen Jungen, der durch zufall von einem Ghoul angegriffen wird und fast stirbt, er kann durch eine OP gerettet werden aber ihm wurden Ghoul organe eingesetzt sodass er selbst ein halbghoul wird. 

Die Animation ist auch der hammer und ich fand 2 Staffeln zu wenig :( 

Boku no hero akademia:

Ein Junge lebt in einer Welt in der die Mehrheit der bevölkerung mit superkräften geboren wird, er hat einen Helden und will genauso werden wie er, doch er wurde als normaler Mensch ohne Fähigkeiten geboren. Durch einen Vorfall schafft er es aber doch an der Superhelden schule aufgenommen zu werden, so wird er immer stärker....

Ich bin grade bei staffel 2 und finde den anime einfach nur genial, sowohl die Story als auch die gesamte umsetzung.

RE: Zero

Es ist mal eine etwas andere Story, der Protagonist landet in einer Paralelwelt und muss sich erstmal dort zurechtfinden, doch es passieren viele Dinge und jedes mal wenn er stirbt, kommt er an eine bestimmte stelle zurück. Niemand weiß davon und niemand erinnert sich dann an das, was er getan hat, nur er. 
Es kommt auch ein wenig Romance vor, aber die mega gute idee und die gute Animation sowie die Story haben mich gefesselt.

Kiznaiver:

Das Kizuna-System wurde mit dem Ziel erschaffen den Weltfrieden herbeizuführen. Es verbindet die Menschen durch ihre Wunden; die, die damit verbunden sind, werden Kiznaivers genannt. Wenn einer der Kiznaivers verwundet wird, wird diese Wunde an die anderen weitergegeben und somit geteilt. DerProtagonist allerdings hat jegliches schmerzempfinden durch seine vergangenheit verloren. Die auserwählten, die an diesem Kiznaiver experiment teilnehmen, werden freunde und versuchen unter anderem ihn zu helfen seine Gefühle wieder zu erlangen.

Geniale Idee und gute Umsetztung mit viel Gefühl und etwas Romance und viel Dramatik gegen ende.

...zur Antwort


Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu

Einfach der Hammer! Der Hauptcharakter kommt irgentwie in eine Parallelwelt *-* Muss man einfach gesehen haben!

The seven deadly sins

Mega *-* Es geht halt um die 7 todsünden XD

Kiznaiver

Eine gruppe Jungendlicher werden "Emotional" miteinander verbunden, sodass wenn sich einer verletzt die anderen den schmerz auch fühlen...

Owari no seraph

Geht um Vampire und Leute mit Dämonenwaffen die sie jagen

Haikyuu!

mega guter sport anime (volleyball)


Ao no Exorcist


Aoharu x Kikanjuu

Charlotte


Akatsuki no Yona








...zur Antwort

Was du da hast ist aquarell papier und das ist wie man am Namen schon hört nur für aquarellstifte . Du kannst auch auf ganz normalen Papier zeichnen ich habe prisma colours und es funktioniert gut.

...zur Antwort

gut wäre da The devil is a part timer (auf proxer kann man es auf deutsch gucken)   https://proxer.me/info/5869#top  

was ich auch gut finde ist Yamada-kun and the 7 witches 

...zur Antwort

Chilischote(n) (rote) Kreuzkümmel, gemahlen Chilipulver -(VIEL!!! :-D ) Salz und Pfeffer

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.