kennt jemand vllt so einen Anime?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Shinmai Maou no Testament wäre ein Ecchi-Anime, der dieses Motiv stark vertritt. Gibt es auch als Dub.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vision of Escaflowne und Fushigi Yuugi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt viele solcher Animes :D hast du vielleicht noch mehr  Informationen ? :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

TacticSquad 24.11.2016, 19:38

Ich suche ja so einen, ich kenne kaum solche, deswegen bin ich zu allem offen xD

0
EsTsEr 24.11.2016, 19:51
@TacticSquad

Oh.. Hab mich verlesen :D Da kenne ich leider selbst kaum welche. Ich hab zwar welche auf meiner "MussIchNochGucken" -Liste aber ich weiß nicht ob du dich mit diesen zufrieden gibst da ich sie, wie gesagt noch schauen muss und somit nicht kenne. Ich Nenn dir einfach mal einen, den ich zufällig im Kopf habe.. Hoffe das reicht aus :D

Sword art online ( wobei ich nicht weiß ob wie alt sie sind und ob es ein Männlicher Protagonist ist... Tut mir Leid :D )

0

 Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu (*-*)

Akatsuki no Yona (Naja recht offenes ende aber trotzdem gut)

Charlotte (Nicht wirklich zusammen kommen aber wirlich hammer story)

Densetsu no Yuusha no Densetsu

Hakuouki

Hiiro no Kakera

Inu x Boku SS

Kaichou wa Maid-sama!

Kami-sama Hajimemashita

Romeo x Juliet

Soredemo Sekai wa Utsukushii

Special A

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Yoiisyaoi 25.11.2016, 15:04

Ja schau dir re zero an *-*

1

Sword Art Online <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?