Das Wort ist Umgangssprachlich erlaubt, schriftlich NICHT! Es ist vergleichbar mit dem Englischen Wort "ain't. Schriftlich ist "ain't" verboten, wörtlich aber korrekt. Auch ist es heutzutage völlig normal, dass englische Wörter, in's deutsche übertragen werden, obwohl sie wörtlich übersetzt von völlig anderer bedeutung sind. Außerdem ist das Wort einzigste in einen Fall erlaubt. z.B Goethe benutzte es: "Gute Nacht, Engel. Einzigstes, einzigstes Mädchen, und ich kenne ihrer viele."

...zur Antwort

Das ist nicht so richtig, SmartSteam lädt sich die Spiele nicht von den Steam Servern runter sonder lediglich Cracks die im Programm von den machern Hochgeladen wurden. Die macher sind aber bei SmartSteam nicht Valve sondern irgendwelche leute die sich mit Cracken auskennen (meistens). Erwischt wird man da nicht so schnell, die IP wird ja nicht gespeichert und nachewiesen kann keiner was, (es sei denn du brüllst es laut auf der Straße rum:) )Diese art der Programme sich sicherer als irgenwelche Torrents. Aber Erwischt wreden kann man überall, liegt nur daran wie bzw. wo man was runterlädt. Aber es bleibt Illegal.

...zur Antwort

In Tier 1 sind: Delta, JTF2, DevGru, SAS, SBS, SRR........und ein paar andere. In Tier 2 sind: (Navy) Seal's, USSF, UK SFSG.

...zur Antwort

60 Frames min. 30 reichen nicht! Diese alte leier mit 30 Frames ist überhaupt nicht war. Ich erkenne sofort was 30 und was 60 Frames sind. Kamera Bewegungen scheinen mit 30 frames Hacklig erst ab 60 frames fühlt sich dass spiel weich an.

Die 30 Frames stimmen zwar, aber das trifft nur zu wenn man die Kamera NICHT bewegt. Außerdem laufen Spiele nie auf einem bestimmten Frame. Wenn viel passiert gehen die Frames runter, von 30 auf 5 und dass sieht nicht und fühlt sich auch nicht Toll an. Ego-shooter sind ab 60 frames erst richtig spielbar. Oder warum glaubt ihr das Entwickler immer groß anpriesen das dass Spiel mit über 60 Frames laüft auf den Konsolen?! Probiert mal ein Spiel z.b GTA San Andreas zu Spielen es läuft mit 25 Frames auf dem Pc........Nun schaltet die Option Frame Limit in den Optionen aus und bemerkt den unterschied. Die Kamera Drehung geht viel geschmeidiger von der Hand und fühlt sich auch flüssiger an.

...zur Antwort