Name für Mittelalter RPG SPiel

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

The Kingdom of Xandalor

Aber vielleicht fällt dir ja mit ein bisschen Fantasie selber was ein! =]

Ja Danke

ich habe sehr viel Fantasie was Städte(Dorfnamen betrifft

aber in Könogreichenamen bin ich Überfragt

0

The Kingdom of Wishburn ,Zandria , Elyse , Daelice ( Spontane einfälle)

OfftopicIn welcher Programmiersprache Programmierst du denn ?

Wenn ich mal fragen dürfte, worum geht’s denn im Spiel genau? Vllt, könnte man ja ein zusammenhang mit der Story im Titel einbringen(auch wenn es ein kleiner ist)

Also die Story gibt es so noch nicht Ich habe bis jetzt mich mehr auf character konzentriert

Soviel habe ich schon: Man ist ein Bauernjunge, der Krieger werden will Der Vater schickt ihn los um dinge zu machen / erleben um ein Krieger zu werden

Man wird im laufe des spiels angesehener und almählich kennt dich jeder im land. Bis Einestages der König dich um Hilfe bittet die Festung der Bösen zu zerstören

So steigste ein in die Kanalisation der Festung und besiegst sie

(in form von quests soll das dann ablaufen)

0

Vllt. etwas wie: the dimension

Wenn es aber doch was mit Kingdom sein soll vllt: Kingdom of AGES

Danke

naja Kingdom of Ages klingt etwas lau totdem danke

0
@v3rBURNTrpg

Ich find ja irgendwie das der Name The Kingdom of irgendwie ausgelutsch ist. Ich meine Zu Heutigen zeit muss etwas im Titel Spannend sein. Wie z.B Elderscrolls oder Two Worlds. The Kingdom sagt viel zu wenig aus

0

Kingdom of Subzero

Was möchtest Du wissen?