Von corsair wird gesagt man kann alle corsair produkte mit dem Program Corsair link syncronisieren .

Ich habe auch einen lüfter aber leider kein lightning node pro ich suche immer noch ein lightning node pro . Falls jemand einen hat ich kaufe ihn gerne ab .

Grüßchen

...zur Antwort

Also ich würde dir raten erst mal etwas abzuwarten ,denn die Preise für Grafikkarten sind momentan viel zu hoch ... und wenn sie wieder etwas billieger sind würde ich zur gtx 1060 6gb raten . Und was die Cpu angeht . Würde ich zukunftssicher einen neuen i5 8400 nehmen. Dann hat man garantie das der Sockel noch länger aktuell bleibt .

...zur Antwort

Ich würde eine gtx 1080 ti nehmen 

Einen intel i7 7700k 

Irgendein mainboard ... 

16 gb ddr4 ram 

700 watt netzteil

Atx gehäuse 

250gb ssd 

1 tb hdd 

750+300+140+200+90+80+120+80

Oder so was ähnliches ;) das reicht aufjeden Fall locker für 4k

...zur Antwort

Ganz ehrlich dies hier ist ein FRAGEN-Portal und nicht irgendein service Portal oder ähnliches . Also schlage ich vor das du mal selber zeit investierst und nicht anderen die Arbeit lässt ,zudem ist es immer sinvoll über seine eigene Ausrüstung gut bescheid zu wissen. 

Trotzdem noch viel Glück

Grüße Doodle 

...zur Antwort

Hi sieht nicht schlecht aus ... ich habe aber gehört wenn du noch etwas wartest werden die 1060 er Grka's etwas billiger (keine Garantie), und ne 1060 ist schon noch ein gutes Stück besser als ne 1050 ti . Wichtig nimm die 6 GB Version die 3gb taugt nicht viel .
Mfg

...zur Antwort

Ich habe nen i5 7400 und auch die GTX 1060 auch 8 GB RAM und 3 Lüfter und mein PC verbraucht nicht Mal 250 Watt . Also würde ein 450 Watt Netzteil locker außreichen

...zur Antwort

Hi, erstmal sind fast alle Apps im Playstore Viren frei (zumindest die etwas bekannteren ) da ist also keine Schadware drauf , aber sie haben verschiedene Berechtigungen (kann man nachlesen) was die App letztendlich mit ihren Berechtigungen macht ist ihre Sache . Sie einfach etwas vorsichtig und LIES die App Betechtigungen .

Bei Fragen einfach nochmal fragen ;)
Grüße Doodle

...zur Antwort