Fortnite startet nicht mehr seid dem neuen Update?

- (Computer, PC, Technik)

1 Antwort

versuchs mal mit verifizieren (das findest du auf dem Zahnrad neben dem Start Button )

Fortnite startet auf macbook nicht?

Alsoo momentan ist ja dieses Game Fortnite im Trend und habe mir ein bisschen videos geschaut , wollte es dann direkt herunterladen, was ich auch getan habe. Aber als ich auf starten gedrückt habe kam eine information bei der ich trotzdem starten gedrückt habe , danach stürtzt das spiel immer ab . Woran könnte es daran liegen? Habe auch ein Update gemacht was dort stand.

...zur Frage

Fortnite auf der Fritzbox sperren?

Mein Sohn spielt den ganzen Tag am PC fortnite. Ich möchte ihm nicht das Internet komplett sperren und nur Fortnite auf der Fritzbox sperren. Kann mir jemand helfen ?

...zur Frage

Fortnite nicht ausführbar (PC)?

Hey,

Weiß jemand was dies für eine Fehlermeldung ist ?

Seitdem neuen Update bekomme ich immer diese Fehlermeldung wenn ich Fortnite starten möchte. Ich weiß auch nicht ob der Fehler an meinem Internet/PC oder an den Servern von EpicGames liegt. Vermute aber das es eher ein Fehler meinerseits ist :D.

Edit:

Habe gerade noch dies gefunden.

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=f79784-1525186871.png

...zur Frage

Spiel startet nicht (Fortnite)?

Ich habe mir das Spiel erst vor kurzem heruntergeladen und beim starten kommt immer die Fehlermeldung

FortniteClient-Win64-Shipping.exe - Fehler in Anwendung

"Die Anweisung in 0x4a8d4cf9 verweist auf Speicher 0x00000004.

Der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.

Klicken Sie auf "OK", um das Programm zu beenden.

Klicken Sie auf "Abbrechen" , um das Programm zu debuggen."

...zur Frage

Wie steht ihr zu Fortnite?

Also was haltet ihr davon und aus welchen Gründen? Wie steht ihr zu dem momentanen Hype um Fortnite?

...zur Frage

(Fortnite)Bin ich noch normal?

Jeder zockt fortnite ich hab das Spiel noch nie gespielt , ist das okay oder Wahnsinn?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?