Ich habe einen neuen PC jetzt mit Windows10. Nach dem Wiederanschalten erkennt er mein Kennwort nicht! Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Such auf YouTube Mal win 10 Passwort umgehend . Da gibt es viele Möglichkeiten .

Hallo, ich danke für dein Interesse und will mitteilen, dass es sich der
Laptop nach einer Ruhezeit anders überlegt hat. Kennwort wird nun
anerkannt!

0

Hast du dich nie beim MS-support angemeldet? 

Bei Google ist das so: Wenn du ein gmail-konto hast, und dich damit bei Herstellersupports o.ä. anmeldest, kannst du deine Inhalte auf allen deinen Geräten gleichsam bearbeiten!

Allerdings funktionieren nicht alle Apps auf allen Geräten aller Hersteller gleich gut oder generell!

Hast du das Kennwort denn zuerst einmal eingerichtet? Oder hast du einfach das alte vom alten Kasten eingetippt?

Ich habe ein neues Kennwort für den neuen Laptop eingerichtet.

0
@paradiselost

Hallo, ich danke für dein Interesse und will mitteilen, dass es sich der
Laptop nach einer Ruhezeit anders überlegt hat. Kennwort wird nun
anerkannt!

0

Was möchtest Du wissen?