DT990/ DT770

Der unterschied ist, dass der DT 990 offen ist und man die Umgebungsgeräusche sehr gut noch hört.

Ich habe selbst den DT990 Pro und bin sehr zufrieden.

Ich würde die 250 Ohm Variante nehmen wenn du die Kopfhörer nur am Pc verwendest.

...zur Antwort

Nein, die V-Bucks werden auf der PS4 nicht verfügbar sein.

Jedoch, werden die gekauften Inhalte angezeigt, dh. wenn du dir mit den V-Bucks auf dem Pc den Battle Pass oder einen Skin kaufst, hast du ihn auch auf der PS4.

https://fortnitehelp.epicgames.com/customer/de/portal/articles/2919018-warum-sind-nicht-alle-meine-v-bucks-auf-unterschiedlichen-plattformen-verf%C3%BCgbar-

Damit die gekauften Inhalte auf beiden Plattformen verfügbar sind, musst du deinen PSN Account mit deinem Epic Games Konto auf dem Pc verknüpfen, falls du dies noch nicht getan hast.

https://fortnitehelp.epicgames.com/customer/de/portal/articles/2845438-wie-verbinde-ich-meinen-psn-account-mit-meinem-epic-account-

...zur Antwort

Ja das ist möglich, wenn dein Ps4 Account mit deinem EpicGames Konto verbunden ist, welches du auf dem Pc verwendest

Um deinen Ps Account mit Epic Games zu verknüpfen,folge den genannten schritten: https://fortnitehelp.epicgames.com/customer/de/portal/articles/2845438-wie-verbinde-ich-meinen-psn-account-mit-meinem-epic-account-

...zur Antwort

Ich finde Affinity Photo ein tolles Programm.
Ich nutze es jetzt schon fast ein Jahr, hatte nie Probleme.

Es hat auch fast alle Funktionen, die Photoshop hat.

Wenn du dir nicht sicher bist ob du es kaufen willst (war ich auch) kannst du die Testphase nutzen und dich dann entscheiden.

Lg

...zur Antwort

- Hol dir schnelleren Ram, da eine APU keinen Grafikspeicher hat und somit auf den Ram zurückgreift.

- Ich würde eher ein B350 Mainboard holen.

- Beim Netzteil würde ich eher das Pure Power 10 400w nehmen.

- Wenn das Budget reicht am besten gleich noch eine SSD für das Betriebsystem, evt. ein paar Spiele.

Lg

...zur Antwort

Ist bei mir genau gleich.

...zur Antwort

Beim Menu oben rechts.

...zur Antwort

USB-A steht für USB Typ A. Das ist der ganz normale USB Anschluss.

Es gibt noch

- Typ B (Gibt es kaum noch)
- Mini USB
- Micro USB
- Typ C (Der neuste)

...zur Antwort

Ist eigentlich ganz gut.

Ich hätte eine 256 gb SSD genommen, und dort dann OS und Spiele (ladet viel schneller)  installieren und die HDD für Fotos etc.

120 gb sind schon echt knapp.

...zur Antwort

Für Netflix gibt es keine App.

Spotify schon :

https://www.spotify.com/ch-de/download/other/

...zur Antwort