Zitat: 

"Warum brauche ich eine Spezialbrille für die Sonnenfinsternis?

Der Mond verdunkelt bei einer Sonnenfinsternis zwar die Sonne, aber das Sonnenlicht ist trotzdem gefährlich. Das gilt sowohl für das ultraviolette Licht, das wir nicht sehen können, als auch das sichtbare Licht und die Wärmestrahlung. Das Sonnenlicht kann zu Verbrennungen führen - die Netzhaut wird zerstört, was zu Augenschäden bis zur totalen Erblindung führen kann. Die Gefahr wird zudem erhöht, weil dieser Schmerz nicht sofort spürbar ist." 

Da das Sonnenlicht, nicht so stark scheint zu dem Zeitpunkt, aktiviert sich auch der Schutzmechanismus, der Augen nicht. (Wenn man in die Sonne schaut, dann kneifen wir die Augen zusammen, weil sie so strahlt und blendet.) Bei einer Sonnenfinsternis, passiert das nicht, deshalb kann die Hitze und die UV-Strahlen stärker auf die Augen einwirken und schnell die Netzhaut beschädigen. 

Es gibt sogar nen Bericht über einen Jungen aus Berlin, der bei der letzten Sonnenfinsternis 90% seiner Sehstärke verloren hat. Einfach mal googlen, wenn Sie es interessiert.

...zur Antwort

Du musst die Speicherstände von der PS3 auf nen USB - Stick kopieren und dann den Stick am PC/Laptop anschließen. Dort kannste, wenn du die nötigen Programme hast, die Speicherstände bearbeiten und wieder auf die PS3 übertragen. Dann exportierst du im Spiel deine Speicherstände und startest das Spiel auf der PS4. Jetzt kannste du die Speicherstände importieren und hast dann deine gemoddeten Sachen und alles andere da.

...zur Antwort

Da brauchst du dir keine Sorgen machen. Wenn du deine Freundin küsst, wird es in deinen Urin nicht auffallen. Da müsste deine Freundin schon den Alkohol im Mund haben und dir beim Küssen übertragen. (Geh davon nicht aus, dass ihr sowas macht ^^) Wahrscheinlich werden minimale Mengen übertragen, aber jedoch werden diese Mengen weder im Blut noch im Urin nachweisbar sein. Also keine Angst - du kannst deine Freundin ruhig küssen :)

...zur Antwort

Das liegt daran, dass du und deine Freunde, deren Spiele du NICHT sehen kannst, auf verschiedenen Servern seid. Leider ist es nicht möglich den Server zu wechseln.

Quelle: Top Eleven Facebook App unter Hilfe dann FAQ Zitat: "Q: I cannot see my firend’s matches and cheer for him. Why? A: You can see your friends matches only if you are placed on the same server. Unfortunately, we are not able to transfer our managers to another server."

...zur Antwort