Es kommt auf das Glätteisen und die Haarpflegeprodukte an. Ich habe auch ein Glätteisen und benutze dies schon seit einigen Jahren erfolgreich. Beim Kauf habe ich darauf geachtet, dass die Glättinnenseiten aus Keramik bestehen. Ich benutze nach der Haarwäsche ein spezielles Glättungshaarfestiger. Dieser schützt das Haar. Man sollte das Glätteisen nicht zu heiß einstellen. Ab und zu ein Gang zum Friseur, um dort die trockenen Spitzen und Haarlängen mit der "heißen Schere" schneiden zu lassen, sind ebenfalls hilfreich. Pflege ist wichtig; aber das ist bei jeder Frisurmethode, ob beim Föhnen oder Haarwickler, einfach notwendig.

...zur Antwort

Nein, eine verlorengegangene EC-Karte wird nicht bei der Polizei gemeldet, da es sich nicht um Diebstahl, sondern um Verlust handelt. Da es sich um eine verlorengegangenen Sachgegenstand handelt und nicht um eine Person, wird die Polizei keine Vermisstenanzeige entgegennehmen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.