Macht glätten die Haare kaputt?

7 Antworten

Es kommt auf das Glätteisen und die Haarpflegeprodukte an. Ich habe auch ein Glätteisen und benutze dies schon seit einigen Jahren erfolgreich. Beim Kauf habe ich darauf geachtet, dass die Glättinnenseiten aus Keramik bestehen. Ich benutze nach der Haarwäsche ein spezielles Glättungshaarfestiger. Dieser schützt das Haar. Man sollte das Glätteisen nicht zu heiß einstellen. Ab und zu ein Gang zum Friseur, um dort die trockenen Spitzen und Haarlängen mit der "heißen Schere" schneiden zu lassen, sind ebenfalls hilfreich. Pflege ist wichtig; aber das ist bei jeder Frisurmethode, ob beim Föhnen oder Haarwickler, einfach notwendig.

kommt auf deine haarstruktur an. ich zum beispiel kann glätten so viel ich will und meine haare sehen immer aus wie nach dem friseur ! also mach das bitte nicht von den antworten der verschieden menschen hier abhängig ! probiers aus und schau,ab welchem zeitpunkt es dir so erscheint,als wären sie kaputt !

Glätten trocknet die Haare aus....es gibt spezielle Sprays, die die Haare mit "Vitaminen" versorgen und sie sozusagen vor dem austrocknen schützen, doch praktisch verkohlt man sie beim Glätten durch die imense hitze. Also gut pflegen wenn das EIsen her muss. Wie wäre es mit eines der neuen Sprays etc.

Wie bekomme ich glatte Haare, ohne glätten?

Ich habe naturlocken, und mein glätteisen ist kaputt.. und ich muss meine haare glatt kriegen, weil es mir sonst die haare hochzieht, also frage: Wie bekomme ich glatte haare, ohne glätten? (:

...zur Frage

Machen Glätteisen die Haare kaputt

Hallo Leute, ich würde mir gerne mal ein Glätteisen kaufen habe jedoch gehört das die für die Haare eher ungesund sind und sie kaputt machen. Worauf sollte man beim Kauf achten oder sollte mann es lieber gleich lassen???

...zur Frage

Ist Haare glätten wirklich so schlimm?

Hallo erst mal!

also ich habe da mal eine frage ist haare glätten wirklich so schlimm wie es alle sagen? ich habe gehört damit macht mann nur die haare kaputt und das es ungesund ist!

...zur Frage

Können du durch einmal glätten die Haare kaputt gehen?

Hey meine Haare trocken allgemein schnell aus deswegen frage ich hier. Ich wollte morgen gerne mal meine Haare glätten aber habe Angst dass sie davon austrocknen und kaputt gehen. Werden Sie durch einmal glätten kaputt gehen? Danke für die Antwort

...zur Frage

Haare durch glätten: strohig,tot,leblos,trocken...

Durch das glätten habe ich meine Haare kaputt gemacht (habe dicke,strohige südländer haare) glätte sie seit einiger zeit nicht mehr...will sie aber auch nicht abschneiden.

Könnt ihr mir irgendwas empfehlen um sie wieder glanzvoll geschmeidig weich und gesund aussehen zu lassen ? :/

Danke :))

...zur Frage

Wie bekomm ich meine Haare glatt ohne sie zu glätten?

Also wie gesagt ich will meine Haare glatt bekommen ohne sie zu glätten weil meine Haare sind schon kaputt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?