Nein, das ist schon so konzipiert, dass es jeden hält! Außerdem halten dich die Fliehkräfte im Loop auch ohne Bügel auf dem Sitz (weitestgehend). Keine Sorge :-)

...zur Antwort

In Fantasia gibt es so etwas, soweit ich weiß. Ich weiß aber nicht, welche Szene :-s

...zur Antwort

Ich hab dieses Gefühl manchmal auch... ich glaube, man hat Angst, dass einem ein Salatblatt (oder ein anderer Belag) voll rausfleddert, das Kinn runterwabbert und alle gucken zu und... (* Apokalypse *)... Ob das normal ist, weiß ich aber nicht :-D

...zur Antwort

Sie macht das, um sich zu strecken+ ihre Krallen zu "schärfen" (--> wie Kratzbaum). Ich glaube, zeigen will sie damit nichts. Meine Katze fühlt sich aber sichtlich wohl, wenn sie das macht :-P

...zur Antwort

Ich denke mal, die Schauspieler sind nackt! Wie sollten sie etwas darunter anziehen- eine Unterhose oder so würde man ja an den sehen. So was besonderes ist das nicht. In Uhrwerk Orange zum Beispiel sieht man in zwei Ausschnitten "sogar" die Schamhaare eines Schauspielers.

...zur Antwort

Das ist echt normal für Katzen. Das leigt daran, dass das Toilettenwasser mehr riecht. Das gefällt Katzen.

Abhilfe: Hast du ja schon :-) --> Deckel zumachen :-)

...zur Antwort

Das liegt daran, dass das Wasser für die Phasenübergänge mehr Energie (--> Erhitzung/ Wärmentziehung) benötigt. So entstehen in einem Energie-Temperatur-Diagram die erwähnten "Pateaus". Bei 0 Grad und 100 Grad wird, jetzt etwas grob gesagt, also zunächst Energie "gesammelt", bevor das Wasser schmilzt/ verdampft/ vereist (was man an den Plateaus in deinem Diagram erkennt).

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.