soll ich das handy einschicken lassen?

-> musst du entscheiden!?

wie lange dauert das?

kommt ganz drauf an was kaputt ist bzw wers repariert.. schätze vllt so ne woche!?

oder gibt es auch noch andere möglichkeiten..?

naja du kannst entweder noch das kaputte handy behalten und dich mit deiner kaputten kamera anfreunden oder vllt hast du einen bekannten/verwandten der sich damit auskennt!?

...zur Antwort

oh man immer diese 13-17 jährigen "kinder" die so verzwickte probleme mit der liebe haben ... er liebt sie aber sie liebt ihn nicht weil sie ihn liebt , dieser liebt wiederum die andere die ihn mal liebte.... ahhh :D

...zur Antwort
Meine Freundin will immer und immer wieder sex....aber ich kann einfahc nicht mehr

Ich will nicht mehr!!!!!!!!...so ist es ich hab mien ganzes jetztiges leben satt ich schlafe nicht,ich arbeite und lerne wie ein verrückter und meine Freundin erdrückt mich mit Sex...ja ihr ließt richtig......also seit schon 2 montaten mache ich mein praktikum in der software firma von meinen Vater (werde informatiker) ....naja is ja alles gut.....außer das mienen vater zu zeit mehere programmierer fehlen,also die haben sich bei was weiß ich was die arme gebrochen..also können die nichts mehr programmieren jedenfalls für die nächsten paar monate ...da helfen wir anderen sehr viel aus...also die anderen arbeiter arbeiten schon bis 23:00h und ich mach auch mwein bestes....mein Vater bezahlt mir auch ziehmlich viel dafür und es ist alles legal und so...ich musste schon zum gesunheitstest....und so eben viel papierkram...aber egal...jedenfalls hab ich von 07:30 bis 14:00 schule,dann muss ich sofort arbeiten gehen (muss nicht aber moralische verppflichtung,weil wenn ich mal einen tag nicht komme dann müsen die anderen meine arbeit mach und das möchte ich nicht) dann arbeite ich wirklich bis spät in die nach...dann um so 00:00 oder 01:00 uhr schaff ich es endlich nachhause zu kommen..dann lerne ich noch so ne halbe stunde udn geh normaller weise schlafen...jedoch meine Freundin wohnt schon die letzten paar wochen bei mir,und wirdt noch die nächsten 2 monate bei mir wohnen (ihre eltern sind wissenschaftler und arbeiten in den USA.....aber egal sie versteht sich ziehmlichgut mit meiner familie und hilft auch meinr mutter im haushalt,die verstehen sich echt gut zu meiner verwunderung). Und ich muss sagen mir gefällt es das sie hier bei mir wohnt ...währe da nicht eine kleine sache...meine Freundin hält mich die ganze nacht wach (und ich muss um 06:00 aufstehen)....und möchte ständig sex das nervt echt...ich arbeite wirklich hart (ich weiß das manche von euch viel härter arbeiten aber programieren ist auch nicht so einfach...bitte keine vorwürfe wegen dem ausdruck) und wenn ich dann endlich meine 5 stunden schlaf möchte dann muss ich es mit ihr machen (sie schläft ja bei mir im bett...) ich halte es ehrlich nicht mehr aus...ich hab nur noch 2 stunden schlaf täglich ,ich schlaf in der schule ständig ein (die lehrer nehmen es mir zum glück nciht übel denn ich kapier den schulkaram gut also is es denen egal...) und wenn ich ehrlich sein soll das schlafen mit meiner Freundin ist nur noch eine last geworden es macht auch nicht spaß wenn man am rande ist vor schlaflosikeit umzukippen ....ich schlafe schon ein wenn ich meinen kopf mal 5 minuten irgendwo anlehne um zu entspannen...und ihr sagen das ich einfach keine lust darauf hab kann ich nicht...ich denke das sie das dann wieder in den falschen hals bekommt und mit mir vilt schluss macht...oder ich rede mir wieder ein das das ganze so schlimm ist obwohl es garnicht so ist...

Ach aj wir sind beide 15 (im dezember werden es 16) und schon 1 jahlr lang zusammen.

Danke

...zur Frage

hm, also ich könnte dir helfen und wir könnten das mit dem sex uns teilen dann wärs schonmal nunroch halb so viel :D

nein im ernst sex ist jawohl geiler als schlafen :D:D

und ansonst wenn du nichtmehr kannst oder was du meinst dann zeig/sag ihr das ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.