Trafalgar Law

Als erstes möchte ich sagen das das jetzt nur meine Meinung ist und das es auch jeder andere werden könnte ich aber trotzdem zu tiefst hoffe das es Law sein wird... Es spricht zwar viel gegen ihn wie zum Beispiel das er seine eigene Crew hat... Aber denoch denke ich das Law für Ruffy und seine crew eine große Bereicherung wäre...Oda versteckt auch manchmal Hinweise und in einer Szene hat Ruffy irgendwas davon gesagt das Law zu seinen Kameraden gehören würde und Law hat sich darüber aufgeregt...und wenn ich mich daran zurück erinnere war es auch bei all den anderen (mit Ausnahme von Robin) so das lässt mich zumindest ein bisschen hoffen...es gibt natürlich auch noch viele andere Kandidaten für das neue Crew Mitglied wie zum Beispiel Jimbei der zu Ruffy gesagt hat das er sich ihnen anschließt sobald er etwas erledigt hat... Oder oft habe ich auch in irgendwelchen Theorien Videos gesehen das Kuma erwähnt wurde zu recht da für diese beiden bis jetzt auch schon ziemlich viele Hinweise gibt 

Trotzdem wünsche ich mir mit meinem kleinen Fan Girl Herz zu tiefst das es Law sein wird der zu Ruffys Crew dazu kommt... Aber genau genommen können wir nichts weiter tun als zu warten,  zu hoffen und vermuten...denn nur Oda kennt die Fakten...Aber wäre es anders wäre es ja auch Langweilig ;) 

...zur Antwort

Hey erstmal...auch wenn die frage schon ziemlich alt ist will ich trotzdem mal meinen senf dazu geben weil ich wirklich finde das es eigentlich eine ziemlich gute frage ist... ;)

Denn meiner Meinung nach ist es egal wie alt man ist wenn man jemanden wirklich liebt spielt es doch keine rolle ob man 13, 18 oder vieleicht 40 ist ... auch wenn man im nachhinein vieleicht denkt das es idiotisch war das man es als Liebe empfunden hat...sind doch immer irgendwie gefühle im spiel gewesen...zumindest empfinde ich das so...natürlich sollte man auch aufpassen und zwischen schwärmerei und liebe unterscheiden können und natürlich gibt es menschen die das erst mit 20 oder so können es gibt aber auch menschen die soetwas schon mit 13 können...jeder mensch ist anders und nur weil man vieleicht älter ist und ein bisschen mehr erfahrung im leben hat heißt es nicht unbedingt das man dann auch gleich weiß was liebe ist...ich kenne teilweise auch über 30 jährige die nicht wissen was liebe ist...man sollte die menschen niemals in schubladen stecken und deken das alle 13 oder 30 jährigen gleich sind...es gibt eben menschen die früher erwachsen werden als andere und dann wiederum auch menschen die ein bischen länger zum erwachsen werden brauchen...es heißt nicht unbedingt das sobald man 18 ist man auch gleichzeitig erwachsen ist und weiß was liebe heißt...man weiß erst was liebe ist sobald man selbst verliebt ist...

Das ist jetzt natürlich auch nur meine meinung...

Lg DoggiRoxy ;)

...zur Antwort
Lorenor Zorro

Bei mir wäre es wohl leichter die characktere aufzuzählen die och nicht mag... Aber irgendwie finde ich Zoro am besten weil er alles für seine Freunde tut und er einfach voll cool drauf ist... Und ich mag die Kampfszenen mit ihm... 

LG DoggiRoxy ;) 

...zur Antwort
Animes mit einem besonderen Hauptcharakter? Wer weiß was? ;D

Jetzt bin ich auch mal auf der Suche nach einem neuen Anime, und  hätt' mal wieder Lust auf einen, in dem der Hauptcharakter (männlich oder weiblich egal) besonders ist, also irgendetwas besonderes kann oder ist!

Dabei mein ich jetzt nicht, dass er unbedingt der Stärkste sein muss und in dem Anime alle fertig macht (obwohl mir so einer auch gefallen würde!).  ;D

Nein, er oder sie kann auch einfach nur etwas besonders gut können, oder einfach einen besonderen Charakter haben, mit dem er heraussticht!

Naja, ich hoffe, man versteht was ich meine! :)

Ich kann jetzt schlecht alle hinschreiben, die ich schon gesehen habe, aber mal so als Richtungsbeispiele: Katekyo Hitman Reborn, Shakugan no Shana, Pandora Hearts, Fruits Basket....

Bei den Vorschlägen ist es mir auch egal, ob es auf GerDub oder auf GerSub ist, ich kann auch mit EngSub leben, aber dann muss er schon wirklich gut sein! ^^

Welche Genres der Anime umfasst, ist mir auch nicht so wichtig, ich kann wirklich mit allem leben, sei's einer mit Romance,  Drama,  Horror, Fantasy...

Man kann mir auch ruhig Manga-Vorschläge machen, falls der zu der Anforderung passt, aber ich wäre euch dankbarer für Anime-Vorschläge! ^^

Ich würde mich über Antworten freuen und lass mich jetzt einfach mal überraschen, was ihr mir so empfehlt! ^^

lg ayaka

PS: Falls so eine ähnliche Frage bereits irgendwo gestellt wurde, tut es mir leid, denn ich hatte extra gegoogelt! ;D

...zur Frage

Ich weiß die Antwort kommt ein bisschen spät aber vielleicht liest es ja jemand der so eine ähnliche frage hatt......meine Vorschläge wären...

 Code Geass 

Death Note 

Natzu no Taizai (The 7 Deadly Sins)

Elfenlied 

Black Butler 

Guilty Crown 

Mirrai Nikki 

Vampire Knight 

Tokyo Gouhl 

...ich hoffe ich konnte helfen auch wenn wahrscheinlich viele dieser anime in den Kommentaren schonmal aufgetaucht sind...

...zur Antwort

Hey... hier ein paar die ich schon gesehen hab...hoffe für dich ist was dabei 

Holly Knigth - die Protagonistin hatt einen Hund der sich in einen Menschen verwandeln kann (der Hund ist Männlich) und der Protagonist eine Katze die sich ebenfalls in einen Menschen verwandeln kann (die Katze ist Weiblich)...(Leider ist es eine OVA mit nur 2 Folgen)

Inuyasha - Da geht es um ein Mädchen das zusammen mit einem Hundedämon auf der Suche nach den Splittern des "Juwel der Vier" Seelen ist (Inuyasha ist ein Langzeit anime + Mit 3 Filme...Allerdings ist hier der männliche hauptcharater ein Dämon... Ich empfehle dir Inuyasha aber trotzdem)

Ame und Yuki die Wolf's Kinder - in Ame und Yuki die Wolf's Kinder geht es um eine Frau die sich in einen Wolf's Mann verliebt und mit ihm zwei Kinder bekommt...Der Vater der Kinder stirbt dann und die Mutter muss sie allein großziehen...Allerdings erweißt sich das als sehr schwierig da die Kinder halb Wolf und halb Mensch sind...(Ame und Yuki ist ein Anime Film)

...zur Antwort

Lelouch/Zero aus Code Geass... Ich liebe ihn einfach ❤

...zur Antwort
One Piece in welchen Folgen kommt alles Boa Hancock drin vor?

Hi ^-^ Ich bin vorkurzem rießiger One Piece Fan geworden. Wer hätte das gedacht? Als die Serie noch im TV lief hab ich sie mir ganz gern angeschaut, fand ich immer sehr spannend aber mein Lieblingsserie war sie auf keinem Fall fand den Zeichenstil total schrecklich damals. Doch seit ich Boa Hancock kenne (die ja erst in Folge 410 auftaucht) liebe ich die Serie über alles nach dieser einen Folge ist es schon mein Lieblings Anime geworden! Unglaublich! Das hat keine andere Serie bei mir geschafft nach einer Folge, sofort allerliebster Favorit! Ich fass selber noch nicht und das obwohl ich die Serie seit ewigkeiten nie wirklich mochte! Habe die Folgen weiter geschaut bis zu den Folgen wo Boa Hancock das erste mal auftaucht und habe mich sofort in sie und in ihre verführerische Art verliebt. <3

Daher meine Frage in welchen Folgen kommt sie den alles vor in der Serie will alle Folgen mit ihr schauen, mag die Serie nur wegen ihr und finde es unendlich kawaii wie sie in Ruffy verliebt ist, so etwas habe ich in meinen Ganzen Karriere als Anime Fan noch nicht gesehen. One Piece hat sich wirklich den Titel als erfolgreichster und WELTBESTER ANIME redlicht verdient! <3 Und das beste daran da es ja so viele Folgen hat wird es jetzt bestimmt nie langweilig für mich werden...außer wenn es so sein sollte das Boa... so selten vorkommt, aber das hoffe mal nicht. sie ist immerhin eine der 7 Samurai der Meere daher hat sie wirklich eine wichtige und entscheidende Rolle in der Serie und sollte öfters vorkommen. Und übriegens jetzt will ich auch den Manga lesen! <3

Also nochmal meine Frage: In welchen Folgen kommt alles Boa Hancock drin vor? Und Manga könnt ihr mir bitte auch gleich sagen?

Bedanke mich an alle die mir helfen werden!

...zur Frage

Zurzeit laufen auf pro 7 maxx "neue" One Piece folgen (Mo - Fr 17:15 Uhr) und zurzeit ist Boa Hancock auch nicht selten zu sehen ;) PS.: Bin auch vor kurzem erst One Piece Fan geworden :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.