Hallo, ich bin zwar ein bisschen spät aber evtl hilft diese Antwort für andere, die den Fehler jetzt haben:

Bei mir wars so:

Ich konnte das Lied (lokal) normal abspielen, wenn ich aber die Playlist durchlaufen lasse, ging es nicht...

Lösung:

Deaktiviert den Crossfade** in den Einstellungen falls ihr in aktiviert habt, wenn nicht, versucht die bereits geposteten Antworten...

** Bearbeiten - Einstellungen - Erw. Einstellungen - Wiedergabe - Songs überblenden deaktivieren

LG!

...zur Antwort

Ekin = (m * s) / t

Epot = m * g * h
(g = Ortsfaktor (9.81))

...zur Antwort

Wahrscheinlich Junk-Dateien oder Browsercache...


Ich empfehle dir 360 Security oder den CCLeaner. Die Apps sind kostenlos und echt nicht schlecht. Einfach runterladen und durchlaufen lassen.

Wenn dein Dad ne SD-Karte hat, kann auch dieser Link helfen:
http://praxistipps.chip.de/android-apps-auf-sd-karte-verschieben-so-klappts\_1489

LG!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.