Für mich ist House of Cards neben Breaking Bad die beste Serie (wie gesagt daneben und nicht "danach"...sind halt 2 verschiedene Genres)

...zur Antwort

Hab im Bußgeldkatalog nachgeschaut. Es passiert gar nichts weiter. Die 10 Euro sind alles.

Nur wenn du noch mal in deiner Probezeit sowas machen würdest, würde sich die Probezeit um 2 Jahre verlängern und du müsstest an einem Aufbauseminar teilnehmen. Achso und es ist ein B Verstoß. A-Verstöße sind schwerwiegender.

...zur Antwort

Ich hab mir im Januar mal aus Versehen ein falsches Ticket (für 24 Euro) gekauft statt das korrekte für 15 und wurde dann zusätzlich noch "erwischt" und musste zu den 24 Euro auch noch mal 60 Euro zahlen. Was meinst du, wie ich mich geärgert habe ... v.a. da ich dem Betrieb durch das falsche Ticket eh 9 Euro mehr gezahlt habe als ich hätte müssen (beim richtigen Ticket).

Aber ich verstehe auch die Betriebe.... falsch ist nun mal falsch und die werden jede Ausrede schon 10.000 Mal gehört haben. Also zahl und gut ist.

...zur Antwort

Ich würde direkt bei der Tankstelle anrufen und die Sache klären und nicht beim Kundenservice von irgendeinem Milliarden schweren Mineralölkonzern.

...zur Antwort

Da ich von meiner KK damals aufgefordert wurde, denen ein Bild zuzuschicken (online), damit die Karte erneuert werden kann, obwohl sie zu dem Zeitpunkt noch gültig war, denke ich mal, dass das bei dir auch nicht geht ^^.

Warum kümmerst du dich nicht um eine neue? Das ist kostenlos und dauert nur wenige Tage.

...zur Antwort