Mir ist solch eine Syntax gar nicht bekannt in Java

...zur Antwort

Langfristig vom Sportunterricht befreien, wie?

Hallo,

ich habe schon mein ganzes Leben Erfahrungen mit Mobbing in der Schule gemacht. Aber sogar in einer Klasse wo ich nicht unbedingt ein Außenseiter war, war Sportunterricht immer ein Problem; ich wurde immer zuletzt gewählt, es kamen immer doofe Sprüche, es wurde immer gelacht, etc. Mir wird richtig übel, wenn ich daran denke, dass am Montag wieder Sportunterricht ist. Und bevor jemand so etwas sagt dass ich faul wäre; ich habe monatelang trainiert um besser zu werden, aber trotzdem bin ich zum Beispiel beim Ballspielen einfach nicht gut und werde deshalb nie fürs Team gewählt. Außerdem denken andere, da ich eher klein und schlank bin, dass ich automatisch sehr unsportlich wäre (ich bin eigentlich so mittelmäßig sportlich, ich mache jeden Tag zuhause Sport und gehe bei gutem Wetter joggen). Ich bin in allen anderen Fächern in der Schule gut und fleißig also bin ich kein Schulverweigerer oder so. Aber zurück zu meiner Frage: ich möchte gerne, da es mir solches Leiden bereitet, den Sportunterricht längerfristig vermeiden. Hat jemand eine Idee?

Es ist schon so schlimm für mich, mit dem Sportunterricht, dass ich zeitweise von zuhause weglaufen wollte und in eine Klinik wollte, da es mich psychisch so fertig gemacht hat. Bitte seid respektvoll, selbst wenn ihr Sportfans seid, habt bitte Verständnis für meine Gefühle. Wenn ihr nichts Hilfreiches zu sagen habt dann könnt ihr weiterscrollen

Vielen Dank im Vorraus

...zur Frage

Mach auf krank am Montag

Und Schule ist nicht die Realität, also vergiss Menschen, die schlecht über dich reden. Fokussiere dich auf deinen Abschluss und verdiene dein Geld, darauf kommt es an

...zur Antwort

Nein, wie

...zur Antwort

Eine Wohngemeinschaft, und du kannst ausbildungsbeihilfe beantragen soweit ich weiß

...zur Antwort

Find my mobile und dein handy muss laut sein , ansonsten kannst du hoffen das es niemand geklaut hat

...zur Antwort

Wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind nimm Ibuprofen.. eigentlich keine gute Lösung aber wegen den Schmerzen halt

Sonst geh dringend zum Arzt, der schreibt dich üblicherweise krank

...zur Antwort

Eine abgelaufene Karte ist wie gar keine Karte zu haben 😂

...zur Antwort

Dann lass deine wertsachen halt zuhause.. wenns sowas wie geldbeutel ist dann würde ich dir dringend raten eine gescheite hose mit taschen zu kaufen

Umhängetasche magste halt nicht

...zur Antwort

,,ich als Kind hab vom beklingelten nachträglich eine gewischt bekommen und dann war das Thema grundsätzlich erledigt"

Ich bin immer weggerannt 😂😂

...zur Antwort

Nase zu halten

...zur Antwort

Bei Risiken und Nebenwirkungen lesen sie die Packungsbeilage und fragen sie ihren Arzt oder Apotheker

Kennst du diesen Satz? So gut wie bei jedem Medikament oder Sonstigen Dingen gibt es Nebenwirkungen.. ließ dir mal von irgendeinem Medikament die Packungsbeilage durch. Die Nebenwirkungen werden kategorisiert zwischen häufiges Autreten und sehr seltenes Auftreten.

Bei den sehr selten vorkommenden Nebenwirkungen kann z.B stehen: Schlaganfall, Blutgerinsel oder Tachykardie oder sowas.. also in einem Fall von 1000 oder so ähnlich.. also verdammt selten. Trotzdem besteht die enorm geringe Wahrscheinlichkeit, bei einer jeweiligen Medikamenteneinnahme zu sterben.. Und sicherlich sind auch leider welche gestorben, aber das weiß niemand.

Der gleiche Hase läuft mit dem Coronaimpfstoff. Eine extrem geringe Wahrscheinlichkeit besteht, dass man dauerhafte Schäden trägt oder zum Tod führt..

So, wie du siehst sind Nebenwirkungen immer vorhanden. Der einzige Unterschied ist der, dass der Coronaimpfstoff eine enome mediale Aufmerksamkeit hat. Genau deswegen hat jeder Angst, obwohl man bei x-beliebigen Medikamenten z.B genau so gut nen Blutgerinsel bekommen kann.

Verstehst du? Medikamente mit solchen eventuellen Nebenwirkungen schlucken wir ja auch. Es gibt einfach keine mediale Interesse, weswegen keiner Angst hat..

Mir ist der Impfstoff egal, würde mich mit Astrazeneca ebenso impfen lassen.. Außerdem gabs beim Biontech Impfstoff ebenfalls extrem seltene Komplikationen, aber juckt irgendwie keinen..

...zur Antwort

Indem sie Fingernägel schneiden

...zur Antwort

Das Erlernte in Form von Karteikarten abfragen. z.B Anki, ein digitales Karteikartensystem

Also wie gesagt, auf der Vorderseite kommt die Frage, auf der Rückseite die Antwort

...zur Antwort

Du musst es ansprechen. Vielleicht ist es ihm nicht klar.. und wenn er dein Freund ist, wird er dich verstehen

...zur Antwort