Wenn die Schmerzen nicht mehr auszuhalten sind nimm Ibuprofen.. eigentlich keine gute Lösung aber wegen den Schmerzen halt

Sonst geh dringend zum Arzt, der schreibt dich üblicherweise krank

...zur Antwort

Eine abgelaufene Karte ist wie gar keine Karte zu haben 😂

...zur Antwort

Dann lass deine wertsachen halt zuhause.. wenns sowas wie geldbeutel ist dann würde ich dir dringend raten eine gescheite hose mit taschen zu kaufen

Umhängetasche magste halt nicht

...zur Antwort
Nein, du brauchst keinen Behindertenausweis

Hast du wegen den zu kleinen Nieren eine deutliche Behinderung im leben, das heißt wirst du dadurch im Leben stark gehindert?

...zur Antwort

,,ich als Kind hab vom beklingelten nachträglich eine gewischt bekommen und dann war das Thema grundsätzlich erledigt"

Ich bin immer weggerannt 😂😂

...zur Antwort

Gibt Jobs/Ausbildungsberufe, deren min. Voraussetzung Hauptschulabschluss ist

Vielleicht schaust du an falscher Stelle nach

...zur Antwort
Ich hatte als ich klein war zig Berufswünsche mache heute aber...

Jedes Kind hatte damals Träume gehabt, ich wollte Astronaut oder Pilot werden :D Aber jetzt stelle ich natürlich fest, dass es irgendwie als Pilot z.B durchaus langweilig werden kann und man seine Familie nicht oft sieht und ständig auf reisen ist.. man ist auch nur am Start und an der Landung dabei, die Strecke an sich wird ja per Autopilot übernommen und du hast da so gut wie nichts zu tun, sofern keine Komplikationen eintreten.

Ein Astronaut hat es auch in sich, der stetige Aufenthalt im Weltall ist halt nicht sonderlich gesund für den Körper, z.B Muskelabbau .. da muss man schon sehr lange auf der ISS bsp. am Laufband sein.

Aber was mich immer noch fasziniert sind Expeditionen wie bsp. zum Mond oder vielleicht eines Tages zum Mars :D

Ich selber bin momentan in der Industrie tätig

...zur Antwort