Problematisch

Hatte mal nen Praktikum dort gemacht, ich kam klar mit den Kindern, aber nie wieder xD

...zur Antwort

Ich weiß es nicht aber was bedeutet da?

Könnt ihr mir helfen ich weiß nicht weiter unötige Kommentare sparen bitte

Ich frag mich ob das Anzeichen sind von ihr. Mein cousin hat eine Freundin/Verlobte alles gut. Wenn wir mal bei meinem Onkel sind ( wir wohnen getrenntes Bundesland) und da bleiben für paar Tage dann kommt auch manchmal mein Cousin mit ihr. Ka ob sie was will ich kann sie auch nicht direkt fragen peinlich. Es ist so wenn wir uns sehen umarmt sie mich gerne was ganz normal ist sie drückt mich sehr fest das ich ihre brüste auch spüre was mich auch sehr geil macht. Naja wir stehen sehr gerade beim umarmen das sogar unsere beine uns berühren. Sie drückt dann immer was sehr geil ist haha . Das komische wir also ich und sie saßen mal und haben über meine cousine geredet die sich ihre brüste machen lassen will plötzlich fasst sie sich vor mir an ihre brüste drückt sie zusammen und sagt aus spas ja die kann man auch mal machen haha.. danach redet sie normal weiter aber einfach vor mir an ihre brüste das macht mich auch schon geil. Oder einmal war sie duschen und ich und meine tante saßen in der Küche und sie kam nackt im Handtuch umhüllt in die Küche da ihr Handy da war am Akku und hielt mit der einen Hand ihr Handtuch und mit der anderen Hand tippte sie und ich und sie wollten im selben Moment die Küche verlassen. Da schaut sie mich an und sagt : oh nein du hast meine ganzen rücken gesehen ( naja sie war im Handtuch da hat man nur Schulter gesehen) aber dabei schaute sie so😏wirklich so. Und ich mein im Schwimmbad sehe ich ihren rück ja auch und da sagt sie nichts. Sind das Anzeichen ? Dieses umarmen dieses an die brüste fassen und so. Weil also ich darf sie immer an den schultern massieren weil sie findet ich massiere echt gut und einmal lag sie auf dem Bauch auf dem Sofa ich neben ihr hingekniet auf dem Boden hab mich vorgebückt an ihre Schulter und hab ihren po auch manchmal berührt mit arm und manchmal auch lag der arm so kurz lange drauf aber hat sie nicht gestört. Oder einmal massierte ich sie im sitzen da waren wir nicht alleine aber da sagte sie. Weiter runter runter ich ging sie plötzlich noch mehr runter runter ich so okey haha war am Ende so fast an ihrem po also so höhe des Bauchs. Hab da massiert und naja weil es so gut tat das massieren hat sie so gesagt oh ja oh ,uh und meine tante aus spas so was ist das haha. Und sie hat dann so gestöhnt extra dann hat dann gelacht. Ka sind das Anzeichen ?

...zur Frage

Die Verlobte deines Cousengs? Und du findest das gut?

...zur Antwort

Für 500 Euro bekommst du relativ günstiges Gaming-PC..

So circa ab 700+ bekommst ein Gaming-PC, was die PS5 von der Leistung her deutlich schlägt.

Die PS5 hat aber wie ich finde das Gamerfeeling, der Controller bsp. ist brutausj

...zur Antwort

Ja ... hat die mehrmals hintereinander gehustet?

Also quasi *keusch* *keusch* *keusch* ....?

War bei meiner Katze auch so

...zur Antwort

Eine Umstrukturierung

...zur Antwort

Ins Jahr 600

...zur Antwort

Ohne zu wissen wofür du den PC benötigst oder nach welcher Anwendung es sich richten soll, wie hoch dein Budget ist etc. Kann man die Frage schlecht beantworten, meiner Meinung nach

...zur Antwort

Gute Kurzgeschichte ja oder nein?

Guten Tag.

Ich bin in der 8. Klasse und muss heute eine Kurzgeschichte als Arbeit in Deutsch schreiben. Da wegen Corona ja Fernunterricht ist, hab ich schon mal ein wenig vorgeschrieben um später ein bisschen zu spicken ;). Also wollte ich fragen ob diese Kurzgeschichte halbwegs in Ordnung ist...:

Liebe, ja oder nein?

Plötzlich wacht Lena auf. Jemand wirft einen Stein in ihr Zimmer durch das geöffnete Fenster, sie steht auf und geht zum Fenster. Niemand ist zu sehen. Lena sieht den Stein, der durchs offene Fenster geflogen ist. Sie weiß aber sofort wer das war. Nur ihm kann sowas einfallen. Sie bemerkt einen Zettel, der auf dem Stein klebt: Lena soll vor ihrer Haustür nachschauen, dort ist ein Brief für sie. Der Brief sagt aus, dass er sie liebt. Sie freut sich, weil sie ihn eigentlich ja auch mag aber ist sich nicht sicher ob es ernst gemeint ist. Sie überlegt und entschließt sich ihm eine Nachricht zu senden und nochmal nach zu fragen ob das ernst gemeint ist. Er antwortet ihr nicht und sie schreibt ihm mehrmals. Plötzlich fliegt der nächste Stein in ihr Zimmer. Diesmal nur mit einem leeren Zettel, das macht sie fragwürdig. Welcher Sinn war da dahinter? Sie bekommt eine Nachricht, sie ist von ihm, aber er sendete nur ein Herz. Sie weiß nicht was sie tun soll also starrt sie nur die Decke an. Ein dritter Stein fliegt in ihr Zimmer wieder ohne Text. Sie fragt sich wirklich was das auf sich hat. Plötzlich schickt er ihr ein Bild von einem Hund der in einem Auto sitzt, jetzt weiß sie das es alles nur ein Spaß ist.

...zur Frage

Sehr gut, Kurzgeschichten können weder richtig, noch falsch sein, es ist keine Mathematik und verlangt keine Exaktheit. Schreib einfach irgendwas hin, es ist Meinungssache

...zur Antwort

Skid? Ist es zufällig Azelainsäure?

...zur Antwort